Ich glaube, ich höre auf!

Achso...Dusauber schrieb er hätte fast nichts und ich würde ihn bald holen :d

Wieviele WUs hat er schon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Rangliste steht so 20Wus oder weniger, weiss icht mehr :d
Wann werden denn die WUs immer aufgebucht?
Ist nen bichen OFF-TOPIC :d

Jetzt hab ich gesehen auf der Teampage hat Bub ca. 1050WUs :heul:
Hab heut so ca. 120WUs druf gemacht :coolblue:

Der Bub schafft nicht viele WUs/d mit seinem Intel-Prozzi, darum wirst Du Ihn bestimmt bald einholen! ;)

das sieht nach einem spannendem Wettkampf aus ..

... wenn du dich bissl reinhängst, kriegste Dusauber vll ...

*lol* wieso hast Du mich morgen? Ich hau nachher um 24Uhr wieder 300WUs raus! :d

Hey, ich hab meinen alten 133er ausgekrümbelt...
Hab ihn aufgerüstet, auf 48MB RAm und 133MHz MMX :d *that_rocks*
Wie bekomme ich RC5 unter DOS zum laufen? Hab keine HDD :d

mal ne frage .... wenn ich mainboard ram cpu + kühler habe .... jetzt alles über minilinux laufen lassen will ... wie geb ich den da an das er die bufferin von meinem rechner über das netzwerk holt und hoch läd geht das ? :hmm: über dos bzw minilinux .... will evt 3-4 boards zusammen schliesen mir zu aufwendig da für jeden rechner ne platte zu kaufen extra grafikkarte usw ..... hab mir die seite angeschaut und en bischen sachen angekuckt aber naja so richtig blick ich net durch .... weis wer en forum dazu oder so ......

Tja, so richtig blicke ich da auch nicht durch, weil ich's noch nicht gemacht habe!
Das soll ohne Platte und ohne GraKa laufen, also verbraucht so ein Sys auch wenig Strom!! Als NT genügt dann oft schon ein 200Watt- oder 250Watt-Teil!
Mit Minilinux bekommt man auch mehr WUs/d, als mit WinXP, auf dem selben Sys! ;)

Die meiste Ahnung haben die von GHN, da da einige das Minilinux am laufen haben; also guckst Du mal ins GHN-Forum! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Álso das mit dem 133er las ich doch wieder, braucht für ca. 25% einer WU 2h!!!!! :C
Has mit Diskette und dem DOS Client versucht.

Habt ihr ne Ahnung ob eine Radeon 9600 XT was taugt??
Nach denn aktuellen Gamestar test kann ich nicht gehen, denn die schaffen mit einem p4 3,2 und 9600 XT schlappe 1200 im 3dmark!
Ich hab mit XP3200 satte 14500!! (mit ti4200!!)

Zuletzt bearbeitet:
Nach denn aktuellen Gamestar test kann ich nicht gehen, denn die schaffen mit einem p4 3,2 und 9600 XT schlappe 1200 im 3dmark!

Ich denke mal Du meinst 12.000 Punkte. Ich befasse mich eigentlich nicht so mit 3DMark , aber das die Ti4200 der 9600XT überlegen ist, kann ich mir nicht so recht vorstellen. :rolleyes:

also die 9600XT ist schon nice
aber nicht der richtige partner für nen xp3200 meiner meinung nach
wie wäre es denn mit ner 9800er?
soviel teurer isse ja ned

9600XT ??? Totaler Keim, lieber 9500pro oder 9700 ! Haste mehr von !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh