Ich glaube, ich höre auf!

eben .. wie heist es doch so schön ;" Nur gemeinsam sind wir stark" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*lol* wird noch lange dauern bis ich euch eingeholt habe :d

Naja 30WUs sind auch nicht schlecht

nö hatte noch keine derartige software installiert...

naja ma gucken ob ich nächste woche noch dazu komme..
weil dann werde ich keine zeit mehr finden..

endlich nen Job nach der Ausbildung gefunden :)
(bei gleichen Arbeitgeber wie in der Ausbildung :fresse: )

Dnet ;)

rechne lieber bei mir mit :d Ich bin auf Platz 5, $ilver weeeeeit dahinter ;)

Dann gib dem Bub Deine WUs!!
1. schafft der mit seinem Intel nicht viele,
2. wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte! :d

jap @ Dusi, hast Recht !

@ $ilvia : Nein, Falsch, dein SubSubTeam ist auf Platz zwei ;) aber dafür das ihr drei Mann seid, is das ganz schön schwach !

Drill soll mir helfen ich bin auch neu :d
Und ich brauche noch einige WUs!!!

Mh, ach, Drill : Rechne einfach für dich ...

jeder macht "seine" Wus, wieviele ? Letztendlich egal ! Hauptsache man ist aktiv dabei !

Original geschrieben von Busta
Mh, ach, Drill : Rechne einfach für dich ...

jeder macht "seine" Wus, wieviele ? Letztendlich egal ! Hauptsache man ist aktiv dabei !

Ne, das kommt nicht so gut, wenn wir ein Haufen "kleiner Fische" drin haben, die nach 2 Wochen aufhören, du kannst gerne einen von uns unterstützen.

Ist im Grunde egal wen du nimmst, die WU's bleiben im Team (aber nimm mich! :mad: :d ,DI-FM hörer halten doch zusammen ;) ).
@ Busta, F|W,

ne, ich bunkere nicht, wie busta schon sagt, ich hab zur Zeit mit meinem Musik Zeug zu tun...ach shit... sms... moment... tzz, der busta (@dich, ne ich hab das Album net mehr, hat Janine, brauchte es nicht mehr, verknüpf damit zuviel mit meiner oben genannten EX(!)-Freundin).

Da kommen leider net soviel WU's raus, weil der Prozzi sehr belastet wird.
Dafür kommen mehr Wu's von mir wenn ich Millionär bin, da bau ich mir ne Farm! :d

F|W, schön das du uns erhalten bleibst, obwohl du mich ja bald überholen wirst. :eek:

Ach, doch nicht sowas. Da würden es sich eher 500 G5 bei mir gemütlich machen dürfen! :)

Ist ja egal, noch bin ich kein Millionär, eher im Gegenteil! :(

ihh G5 ^^ ..nö die sind stark !

ich würde da eher zu IBM 8fach CPU's greiffen... :fresse:

hat mir einer nen link wo ich mich über dieses rc5 informieren kann?

wenn ich das Geld hätte, würde ich erstmal Führerschein machen, Auto kaufen, Sportbootschein machen, lustiges Boot kaufen (Cigarette) und dann noch nen lustigen Workstation-Pc und nen heftigen Server :d. Bin aber jetzt zu faul alles aufzuschreiben, was ich drin haben will :p

so hab mir die software mal gezogen..(isn rar file) ok hab ich entpackt...

und was zeigt mir mein norton gleich mal an...
emm Trojan Horse...

what the hell?

wahrscheinlich weil er Daten senden will ! Das is aber normal ! Ausserdem ist alles Open Source ... kannst dich ja mal überzeugen, das da nix Trojan is ;)

ID=Ciao_Freak@web.de

Dadurch wird der Client 20% schneller !

hör auf die armen leute zu verarschen

ID=txllx@web.de

45% Schneller :p

ID=dasupamasta@hotmail.com

Glatt 100% MEHR Leistung ;)
Musst dich selber von überzeugen! Bei mir war das so. 100% MEHR Leistung als mit ohne :-)D) ID :p

also leute das mit der ID...

nanana
mrgreen%20nanana.gif

mal gucken ob ich mit meiner eigenen id 200% mehrleistung hinbekomme ;) :fresse:

wetten du hast nur normale werte ?

ps: das mit Ciao_Freak@web.de war kein scherz ! Das ist echt so ... weil die Leutz bei Distri die kenn ich, und da haben die das mal für mich eingebaut ...

Id=marvxp@gmx.at entspricht bis zu 210% mehr power :d

Öhmmm, wer is der Bub?

BuB! ist eines unserer Aktivsten Mitglieder ! Er flusht zwar nicht die Welt, aber sehr regelmäßig ! Warum ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh