Ich hab Angst vor meinem PC

PrettyFly

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
6.687
Ort
~/
Moin... Irgendwie bekomme ich gerade Angst vor meinem PC, und zwar richtig.
Ich war gerade dabei meine Logitech Harmony einzurichten und nun spielt der PC plötzlich in einer Endlosschleife "Wake me up inside" von Evanescence ab :confused: Dachte erst es käme vom Fernsehen (DVB-Viewer), aber den hab ich aus und das Lied hört nicht mehr auf. Noch komischer: Ich hab das Lied gar nicht aufm PC, noch nie bei YouTube angehört oder sonstwas und weiß echt nicht woher das noch kommen könnte :confused:
Das ist echt keine Verarsche, was ist das? Nen Virus?

Gruß,
viper
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehört sicher zur Installationssoftware dazu... ist ja oft so dass irgendwelche nervige Musik bei Installationen gespielt wird
 
Schon alles beendet, was irgendwie verdächtig ist :confused:
Und nein, ich habe nichts geraucht, keinen Alkohol getrunken oder sonstwas. Und Einbildung isses auch nicht :(
Außerdem mag ich das Lied nicht... Läuft jetzt schon zum 6. mal

Edit: Jetzt hab ich Firefox beendet und wieder neu gestartet (Sitzung wiederhergestellt) und es hat aufgehört ?!?
Aber woher kam es? BIn nur im Luxx, bei Geizhals und 2 anderen Foren, die definitiv keine Musik abspielen, und jetzt isses auch vorbei, obwohl die Seiten die gleichen sind.
Und es hat auch nicht sofort aufgehört, sondern erst gestockt und dann wars weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: sehr geil dein pc. eins is aber klar .. musikgeschmack hat deine kiste wirklich nicht. fenster auf und raus damit ^^

neustart hilft au nit ?
deinstallation deiner "harmony" hw au nit ?
 
haste evtl ne DVD in LW? Ich hatte mal so einen Fehler produziert vom Mediaplayer, DVD eingelegt und er hat einfach nur die Menümusik wiederholt. Der Mediaplayer poppte aber weder hoch noch war er sonst sichtlich aktiv.
 
Hi, hatte keine DVD im Laufwerk und das erste was ich gemacht hatte, war im Taskmanager nachzugucken.
Nun ist es aber wieder gut, wie ihr oben im Edit sehen könnt.
Lag am FF, als ich den beendet hatte war es weg. Hab danach die gleichen Seiten wieder geladen und es kam nicht wieder. Fragt mich aber nicht, wieso FF sowas aus heiterem Himmel anmacht (das komplette Lied in Endlosschleife wohl gemerkt !).
 
Hmm, jetzt fing die scheiße grad schon wieder an!
Woran liegt das? Scheint wohl irgendwas mit Firefox zu tun haben, aber was?
 
Problem: Windows
Lösung: Linux

:d

Nein, scherz - hatte auch mal so ein Problem das ein bestimmtes Lied gespielt wurde, auch in endlosschleife, nur FF war nicht im Spiel...

Vll. haste ein Virus drauf ? Soll ja solche Teile geben...
Mal einen Virenscanner drüberlaufen lassen ?
 
:lol:
Dein Rechner versucht halt nur, dir Musikgeschmack beizubringen ;)

Ansonsten guck halt, welcher Tab das produziert... irgendeine Seite wird das ja wohl (versteckt) abspielen, Firefox macht sich ja nicht selbständig.
 
Hi, also jetzt ist es wieder weg, Virenscan hab ich laufen lassen.
Es ging weg, als ich FF ganz beendet hatte, alle Tabs zumachen hat aber nicht geholfen :confused:
 
Aber den Rechner hast mal neugestartet, oder?
 
klar, war zwischenzeitig schon aus, sogar vom strom weg^^
aber is auch nich mehr da, mal sehen obs wieder kommt...
 
Vielleicht ist es Musik, die in einer in eine Website eingebundenen Werbung spielt. Erlebt man in letzter Zeit recht oft.

Hm kann sein, dass das subjektiv ist, aber ich hab eher das Gefühl, dass Soundbanner ihren nervigen Höhepunkt (zum Glück) lange schon hinter sich haben. Das ging mir so ca vor nem Jahr immer tierisch auf den Senkel. Mit richtigen und ganzen Liedern hab ich das aber nie erlebt, aber es könnte natürlich trotzdem sein.

Würde eher auf Social Networks tippen, da gibts doch auch bei einigen so Musikboxen, die dann einfach drauf los spielen.

Wenns "Never gonna give You up" gewesen wäre, hätte ich definitiv auf nen Virus oder nen Streich von "Freunden" getippt :fresse:
 
Mein Pc hatte mal die Merkwürdigkeit jedesmal wenn man ihn heruntergefahren hat, kam kurz ein Bild von einem Teufelsgesicht als Hintergrund für 2-3 sekunden. Und ich hatte das Bild damals noch nie davor gesehn gehabt!
Ich dachte es wäre eine Zeichen vom Teufel xD

Dann irgendwann habe ich herausgefunden das meine Schwester von ihrer Guggenmusik das Teufelsgesicht als Wallpaper genutzt hat. Da der Speicherort des Bildes aber nicht korrekt war, hat es das Bild nie angezeigt und komischerweise immer nur kurz vor dem Herunterfahren ^^

Ich hatte damals auch ANGST vor meinem PC :fresse:

Also hast du eine Schwester oder ein Bruder der das Lied mal auf deinem PC angehört hat lol :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh