Ich hab den bislang dicksten Auftrag für nen Kunden und würd die Systemkonfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das Geld muß raus, basta.

Hells System gefällt mir schon ganz gut, ist zumindest wesentlich besser als das aus Post 1.

Dazu noch etwas DDR2-1066 (falls das Übertakten per Multi nicht reicht) und ein gescheites Netzteil wie das CoolerMaster UCP 900W.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eine nette cam oder?
Ich bin in meine verliebt und hab schon >4000 pics damit geschossen, nur um sie kennenzu lernen :drool:

@ Gahmuret?

:btt:(sollte eigentlich deine Aufgabe sein;))

Zu dem thema ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, der thread ersteller scheint sich verabschiedet zu haben, der Kunde kommt wahrscheinlich nichtmehr.
Eigentlich würde der thread geschlossen werden, wenn das hier üblich wäre nach abschluss des Themas.

Aber mich interessiert die meinung von seppelchen von seiner neuen canon eos 450d :drool:

Zum Thema: Ich will das der Kunde hier mal vorbeischaut :heul: (solang dies nicht passiert ist über das thema reden recht witzlos)

@utila: ne grad mach ich keine Fotos, mach morgen wahrscheinlich wieder eine kleine tour durch die stadt :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem thema ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, der thread ersteller scheint sich verabschiedet zu haben, der Kunde kommt wahrscheinlich nichtmehr.
Eigentlich würde der thread geschlossen werden, wenn das hier üblich wäre nach abschluss des Themas.

Aber mich interessiert die meinung von seppelchen von seiner neuen canon eos 450d :drool:

Zum Thema: Ich will das der Kunde hier mal vorbeischaut :heul: (solang dies nicht passiert ist über das thema reden recht witzlos)

Ähm, kann man das nicht anders bequatschen? PN, ICQ etc.
Der TE bzw. der Kunde kann immer noch in den nächsten Tagen kommen, muss doch nichts heiße, wenn er mal nix schreibt :hmm:

stimmt aber in den ersten 3 seiten steht eigentlich schon alles was gesagt werden musste, solange er nicht antwortet kann es nicht weiter gehen ;)

Persönlich glaub ich das der ersteller ganz verschwunden ist, nach den ganzen "das ist wahnsinns geschrei" und das der Kunde hier nie auftauchen wird. Hoff zwar das ich mich irre, aber so wird es wahrscheinlich am ende sein.
Der Rechner ist auch wahnsinn, viel zu viel geld für viel zu wenig leistung.

ne Hellhammers ist immer noch eine nummer zu groß :d
Mein System ist auch nur ein blöder Gag, aber immerhin weniger blöd als die Stammzusammenstellung :fresse:.
Zumindest würde ich nie in meinem Leben ein QX empfehlen - egal ob Lukü, Wakü, Kokü oder DICE - ausser wenn du eine Hardwaretest-Firma bist.

ja kauf ihm das system. wenn nehalem bald auf dem tisch ist lach ich mit schlapp.

Ich halte den Thread für einen schlechten Witz. Allein das gewählte Mainboard: Einfach nur das teuerste Modell mit vielen Bewertungen bei geizhals . So nach dem Motto: "Ich nix Ahnung. Das Ding teuer und mit Bewertungen. Kaufen."

Außerdem: Wenn der Kunde nicht vom Mond gefallen ist, dann merkt er nach 10 Minuten "Prospekte blättern", dass nirgendwo Systeme für über 1500€ auftauchen. Und da soll er ein 5k System geordert. Wers glaubt. Der heinzel weiss noch nicht mal, dass man einen so teuren Rechner überhaupt zusammen stellen kann!

Ich halte den Thread für einen schlechten Witz. Allein das gewählte Mainboard: Einfach nur das teuerste Modell mit vielen Bewertungen bei geizhals . So nach dem Motto: "Ich nix Ahnung. Das Ding teuer und mit Bewertungen. Kaufen."

Genau das dachte ich mir auch. Wer auch immer den PC kaufen will weiß bestimmt nicht mal wie er angeht, sry aber langsam kommen mir da mehr als Zweifel. Für das was er machen will reichen doch 1500€ aus. Soll er halt den Rest spenden wenn er zu viel Geld hat, tut er wenigstens noch was gutes.

Oder direkt einen Alienware-PC kaufen.

kann nur ein witz sein....

wer für cpu + mobo über 2k hinblättert, aber nur 2x 4870 nimmt, der hat einfach nur K E I N E Ahnung von Hardware, sry.

Das wäre ja wie nen Porsche mit halber Zylinder Zahl und 5 Liter tank..

Systemkonfiguration gerne diskutieren.

Ich hab alles in ner PDF zusammengefasst mit Hyperlinks zu den einzelnen Komponenten!

Keine Diskusionspunte gibts im Bereich CrossFire.

Ansonsten würde ich mich über Anregungen und Alternativen freuen.

Das Budget ist aber ziemlich am Limit!

lg ...cc

Dieses System ist total daneben.
Für fast 6000 € sollte DDR3-Ram und ne Luxus-Wakü schon drin sein. Außerdem solltest du ihm den Prozessor "ab Werk" übertakten.

"Leichenschänder"

Der Thread ist so alt, das das 6000€ System des TE schon wieder überholt ist.

Der TE wollte sich wahrscheinlich nur wichtig machen und hier einen auf dicke Hose rumprotzen... Manche Leute sollten sich echt mal Arbeit suchen anstatt den ganzen Tag vor dem PC zu hängen um ihren geistigen Dünnsch*** zu verbreiten.

"Leichenschänder"

Der Thread ist so alt, das das 6000€ System des TE schon wieder überholt ist.

Naja, vielleicht zeigt das auch, wie sinnfrei ein solches System ist.

Ich mach den nun zu damit der nicht mehr geschändet wird. Sollte wieder erwarten der te wieder auftauchen kann er sich per pn melden und dann wird der thread wieder aufgemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh