Ich hab eine X1900 ! Yuhu, meine Heizkosten werden sinken !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bounck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge
88
:banana: Ich freu mich gerade tierisch über die geile Grafik meiner X1900 GT !
Ich hatte seit es den Geforce Chip gibt immer nur Nvidia Karten und bin echt beeindruckt, aber:

1. Lüfter definitiv zu laut !
2. Idle-Temp: 65 °C :eek:

Naja, wenigstens werden jetzt meine Heizungskosten im Arbeitszimmer sinken :lol:

____
:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll, kauf dir ein lolly, aber müll hier das forum nicht zu, um so einen schrott zu verkünden.

der thread gehört geclosed...
sachen gibts, die gibts nicht

:wayne:
 
wieso er hat recht... wenn mein PC an ist kann ich die Heizung ausschalten... das ist kein Witz. :fresse:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst ihn doch
Es gibt ja keinen : Neue-Grafikkarten-Freu-und-gleichzeitig-ein-bisschen-beschwer-Thread

im übrigen : ich freu mich ,dass bald meine neue x800XT AiW kommt !
 
Vllt. möchte er ja was wissen :fresse:

z.b warum idle 65°C ...oder was für ein grafikkartenkühler sich für ne x1900gt empfiehlt, die leise ist und dennoch effektiv kühlt :)

in diesem falle ---> accelero x2 :)


jetzt kannste ja in deiner signatur die 6800le löschen und x1900gt eintragen
 
bounck schrieb:
:banana: Ich freu mich gerade tierisch über die geile Grafik meiner X1900 GT !
Ich hatte seit es den Geforce Chip gibt immer nur Nvidia Karten und bin echt beeindruckt, aber:

1. Lüfter ist in Ordnung !
2. Idle-Temp: 65 °C :eek:

Naja, wenigstens werden jetzt meine Heizungskosten im Arbeitszimmer sinken :lol:

____
:bigok:
Ich freu mich gerade tierisch über die ober hammer geile Grafik meiner X1900 XTX !
Ich hatte seit es den Geforce Chip gibt immer nur Nvidia Karten und bin echt beeindruckt, aber:

1. Lüfter definitiv zu laut !
2. Idle-Temp: 47°C :eek:

----> pwned :d
 
Soulj@h schrieb:
toll, kauf dir ein lolly, aber müll hier das forum nicht zu, um so einen schrott zu verkünden.

der thread gehört geclosed...
sachen gibts, die gibts nicht

:wayne:


Solche Leute wie du gehören hier nicht her die nur Streß machen können! Lass Ihn doch freuen über seine X1900GT und er will uns daran teilhaben lassen! :banana: Im übrigen bin ich auch von Geforce wieder zu ATI zurück und ATi hat einfach ne bessere Quali! Ich freue mich für Ihn und gegen die Hitze und Lutstärke empfehle ich die nen Accelero X2 , den hörste nicht und kühlt recht gut und läst sich ganz einfach auf die Karte bauen! :angel:
 
Hm.... ich hab mir auch mal überlegt das man im Case sehr gut ein Aquarium für tropische Fische betreiben könnte.... muss ja nichtmal im Wakü Kreis hängen um schöne 35Grad zu bekommen. :shot:
 
Hoffentlich ist der Thread bald zu. Das artet hier echt in extremer Sinnlosigkeit aus.
Aber der Alex ist ja schon da :)
 
bounck schrieb:
:banana: Ich freu mich gerade tierisch über die geile Grafik meiner X1900 GT !
Ich hatte seit es den Geforce Chip gibt immer nur Nvidia Karten und bin echt beeindruckt, aber:

1. Lüfter definitiv zu laut !
2. Idle-Temp: 65 °C :eek:

Naja, wenigstens werden jetzt meine Heizungskosten im Arbeitszimmer sinken :lol:

____
:bigok:

ui toll, bist n held, kriegst nen daumen :bigok: ??
was soll das, jetzt wissen alle das du n spammer bist
, der aufmerksamkeit sucht :stupid:
mfg
foxxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh