Ich habe ´ne Hammer(P4) CPU erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja....das sind ja fette 1.6GhZ die mann übertaktet hat,echt hammer geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil was mann aus der kleinesten Tbred-B Athlon XP CPU rausbekommen kann!!! :O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich seh das net als 1,6 Ghz auch wenn das schon hammer viel is... ich seh das eher als ~115 % !!!!!!!! welche cpu lässt sich denn um mehr als den eigenen takt übertakten... das is ja hammer viele freuen sich wenn ihr p4 statt 200 auf 250 mhz läuft... das sind 25 % und auch schon nen guter wert... aber um 115 % übertaktet das is schon hammerkrank

lol.....stimmt schon...ist ja das doppelte...

Kennt zufällig wer das stepping Sl6wu ???

mein alter 3.0 hat sl6wk - der neue maly. vom 29.10 hat sl6wu ???

auch bei spec.finder steht nix - jedenfalls hab ich nix gefunden..

Alle neuen P4´s mit 3GHz haben SL6WU, steht auch im SpecFinder, bin nur zu Faul zu suchen, hab´s dort aber schonmal gesehen ;)
Ich habe so eine CPU und sie ist aus Malay und schafft mit WaKü die 230MHz FSB nicht :(
Aber das kann man sicher nicht verallgemeinern.

Hallo

ich habe einen SL6WU.
Das Stepping müsstest Du bei Intel finden können meines wissens müsste es D1 sein.

@haevybyte
mach Dir keinen Kopf meiner macht nicht mal FSB205 mit ->blackscreen dann hilft nur noch clear cmos :(
Vielleicht ist bei meinem das Frischhaltedatum abgelaufen :lol:
ist vom 18.09.2003 (Malaysia)

Zuletzt bearbeitet:
Naja so ne wirklich Hammer CPU ist das net. Mein 2,4Ghz geht auf 3,6Ghz mit Standard Vcore und ich hab einen Durchsatz von 64xx Punkte beim 5:4 Teiler. ;)

mein p4c 2,6 ghz mit D1 stepping macht net mehr als 250 und stabil is es bis max 240 wobei es da komischerweise nicht immer stabil läuft... damals als ich mit dem ganzen rumtakten rumgespielt hab lief prime durch und als ich das nem kumpel zeigen wollte blieb der pc einfach hängen :( scheiss vorführeffekt :P

hatte meinen 2,4 auch auf 3,3 ohne probs...

aber wenn du davor gelesen hättest, das so mancher nicht einmal über die 205 mhz gekommen ist, geht meine cpu auch ganz gut...:)

ausserdem hatte ich beim 1:1 teiler auch 64xx Punkte... also für mich auch nichts neues:d

@all

die cpu-temperaur steigt bei vcore default@1.500V nicht über 48°C (nach asus-probe). Egal ob jetzt FSB200, 250.... - Soviel zu elektro(nen)migration

Öhm am Anfang hast du was von 67°C gesagt oder ist jetzt der SLK drauf?! :hmm:

Schade das du keine Digicam hast, aber ne Webcam ist doch vorhanden oder?

Falls nein --> 30€ irgend nen billig Teil oder Digicam von nem Kumpel ausleihen *g*

Fotos sind besser als jeder Screen :)

Boah, nu seh ich über ne Woche nicht hier rein und er hat immer noch keine Bilder????

Naja, was solls....

Klar weil es ein Fake war. Aber meine CPU ist doch net schlecht oder? 3500Mhz bei 1,525V und das rock stable :)

Kann mir mal jemand sagen wieso Prime95 nach 1 min abricht, aber alles super gut läuft? Spiele laufen Stundenlang und sogar Warcraft III läuft ohne Probleme. Und SuperPI auch. Woran kann das liegen?

Prime kann auch wegen dem Speicher aussteigen ;) (oder Chipsatz)

Test einfach mal mit milden Timings und evt. ma noch PAT ausschalten.

PS: Dein Max 3 macht 291Mhz FSB?! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr.Mito
Prime kann auch wegen dem Speicher aussteigen ;) (oder Chipsatz)

Test einfach mal mit milden Timings und evt. ma noch PAT ausschalten.

PS: Dein Max 3 macht 291Mhz FSB?! :hmm:

Hab ich schon probiert, weil alles ab 3200 wäre laut Prime nicht stabil. Aber das selbe Problem haben zwei Kumpels auch.

Sorry hab kein Max3 mehr, das machte aber auch 292FSB , hab jetzt ein Asus P4C800-E Deluxe Rev 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh