Ich habe ´ne Hammer(P4) CPU erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte vor kurzem auch noch einen 3.0er, der ging bis knapp 3.5GHz mit Standard VCore danach war Sense.

Warum denken eigentlich noch so viele, dass Speicherbandbreite alles ist? 250FSB mit 1:1 und lahmen Timings ist langsamer als mit 5/4 Teiler und schnellen Timings, obwohl man mit 1:1 mehr Durchsatz hat.

:rolleyes:

das kann ich nur bestätigen mein PC2100 mit 2-2-2-5 @160 Mhz läuft nur ganz knapp schlechter als der Corsair von nem Kumpel mit 2,5-4-4-6 und 240 Mhz - oder so bin bei den timings nicht mehr ganz sicher

also mein PC2100 halt mit 3:2 Teiler und den Corsair vom Kumpel mit 1:1 getestet damals...

Original geschrieben von snodo
das kann ich nur bestätigen mein PC2100 mit 2-2-2-5 @160 Mhz läuft nur ganz knapp schlechter als der Corsair von nem Kumpel mit 2,5-4-4-6 und 240 Mhz - oder so bin bei den timings nicht mehr ganz sicher

also mein PC2100 halt mit 3:2 Teiler und den Corsair vom Kumpel mit 1:1 getestet damals...

Das zweifel ich aber sehr ;)

doch ehrlich... FSB von 240 gehabt... mit meinem ram 3:2 teiler und dann mit dem corsair 1:1 teiler aber müll timings

hab nur 3dmark getestet... da wird die die gameperformance die ich ja will getestet :P
und da waren es nur ca 300 pts mehr mit dem corsair also statt 17200 waren es 17500
waren in beiden fällen 2x512 MB

Ja klar bei 3D mark. Hättest mal Sandra testen sollen. Zwischen 194Mhz und 233 liegen bei mir ca 800MB . Bei 194 hab ich 5500MB bei 233Mhz habe ich 6300MB

ja gut das is klar... dass die ram performance steigt is klar... aber mich interessiert ja die system und game performance ^^

Naja 21400 bei 194Mhz und bei 233Mhz sind es 220xx Punkte find ich schon einen großen Unterschied.

naja bei dir waren es 600 pts und bei mir halt nur 300... ich sag ja auch nicht dass mein ram besser ist... das habe ich nie behauptet... ich sage nur mir ist der kleine unterschied nicht wert über 200 € auszugeben für den neuen ram

wasn isn jetzt mit dieser hammercpu?
son kühler kaufen kann ja nciht soooo schwer sein?!

lol na das hat eben bei mir aber lang gedauert bis der groschen gefallen is :P

manchma is mit mir einfach nix anzufangen... hab mir das eben erst 3 mal durchlesen müssen bis ich es gerafft hab

aber trink ruhig weiter tee :P ma sehen ob du dir sooo viel tee überhaupt leisten kannst... zumindest weisst du jetzt was du bis zu deinem lebensende trinkst :P

ihm ist die cpu abgeraucht und jetzt kommt er nciht mehr ins inet
ganz einache logik :-)

auch ganz einfache logik :-)
erst posaunt er rum, was für ne tolle cpu er doch hat und ihn ohne ende ocn kann und nu isser plötzlich weg!

naja am ersten tag hieß es ja noch dass die cpu 4 ghz packt...
am 2. tag waren es schon "nur" noch 250fsb also 3,75
und jetz is es wahrscheinlich so wenig dass er es sich nicht mehr sagen traut :P

keiner von uns weiß, was wirklich mitm gerd w. passiert ist - und obwohl sich jeder seine gedanken dazu machen kann, sollte man diese doch nicht publik machen.

denn es muss nicht sein, dass er sich nicht traut was zu posten oder es nur ein lügen-konstrukt war.

einem menschen können noch viel schlimmere dinge passieren.

nein, ich weiss genau so wenig wie ihr alle.

nur aus einiger erfahrung aus div. vbulletin-boards sollte man das verschwinden eines users immer mit gemischten gefühlen betrachten und am besten keine vermutungen anstellen.

Lügen konstrukt*roofl*sehr geil...aller "die russen kommen°°°"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh