Ich habe es getan !

Dr.Evil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2003
Beiträge
686
Hallo,


ich wollte nur noch sagen das ich euch in der Zukunft, falls ich keine Probs haben werde, nicht mehr nerven werde mit Fragen wie:

Was ist euer Lieblingsshop?
Was könnt ihr mir empfehlen?
usw.

Ich habe mir für Samstag bei einem Händler in Aachen (www.computer-cash-carry.de) einen PC zusammen gestellt.
Folgende Komponente sind enthalten:


Asus P4C800 Deluxe
2,4GHZ FSB800
PC400 512 MB Markenram
ProLink ti4200
Toshiba SDM17
Gehäuse CS-601 mit 420W NT
2 Rundkabel IDE


für 740€ ! Ich weiß das ist teurer als bei MF, aber nur um 30 EUro und ich habe ein Händler in der Nähe zu dem ich immer hinfahren kann, der mir Support bietet usw.

Was meint ihr?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schickes System aber die Graka ist etwas zu schwach für das System aber sonst ist Sys ganz gut
 
ja aber sie bietet zur zeit eine gute leistung für einen kleinen preis, denn die ist 5 fps langsamer als eine 9500 Pro bei Games wie Commanche4 oder so. Ach ich werde sowieso nur BF1942 zocken...
 
...lass dem jungen doch seine Freude :ha

Schaut ganz ok das system. Statt dem P4C hätte ich aber nen P4P geholt, dann bekommt man zum gleichen gesamtpreis ne bessre grafikkarte :coolblue:

mfg, avalon.one
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh