**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor einer Woche den ACPP fürs iPhone.
Und heute ist die Bestellung für ein neues MBP 13" + iPod touch 8GB raus.
 
Nachdem ich mich letztes Jahr quasi gezwungener Maßen vom mid 2009 MBP 13" trennen musste, habe ich es einfach nicht länger ohne mobilen Mac ausgehalten. Und über den AOC Store unserer TU kommt das mit einem touch ziemlich günstig :angel:
 
20100712-b9r5cudgctacn5tehmbcfedge.jpg


diesen 22er Dell
 
muss mir auch mal wieder nen externen Monitor besorgen da ich wieder auf 13 Zoll umsteige ^^
 
jop

der Monitor ist echt saugut, tolles Bild und top Verarbeitung
 
ist das der G2210? wie biste mit der ausleuchtung zufrieden? gibts lichthöfe oder wolken?
finde den für den preis nämlich auch recht attraktiv.
 
ja ist der G2210, wie gesagt keine Mängel, alles voll in Ordnung
neu gibts den bereits ab 188 EUR ;)
 
Netter TFT, glatt eine Überlegung wert.

Gerade heute Mittag gekommen:


  • Crumpler The Gimp 15"Wide Laptop Sleeve - Bone White
  • iStuff iSaver2 für 15,4"
  • qCable mini Displayport to HDMI mit Sound
 
Vor ein paar Wochen ist mein neues MBP 17inch i5 Antiglare angekommen, dazu passend eine 160er Intel Postville SSD samt Optibay.
 
Gerade ist mein Griffin Simplifi aus den USA angekommen. Passend zum MacBook Pro und mStand.
 

Anhänge

  • griffin-simplifi-iphone-dock-review-front-n-back.jpg
    griffin-simplifi-iphone-dock-review-front-n-back.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 129
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh