Danny Vinyard
Neuling
Apple Universal Dock für mein iPhone 4S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sobald du etwas individuell verändert wird es auch extra zusammenegeschraubt und es dauert länger. Und es wird in der Folie kommen, denn es wird immer von "Apple" - Mitarbeitern zusammengeschraubt.Ich wollte mir gerade was kaufen Habe dazu mal eben eine Frage: Im Apple Store steht ja oben rechts immer so eine Zusammenfassung mit der Lieferzeit, wähle ich nun das Macbook Pro 13" aus und konfiguriere es mit 8GB so wechselt die Anzeige von lieferbar auf lieferbar in 3 Tagen. Nun stelle ich mir gerade die Frage, ob Apple nur die Standartkonfig. quasi produziert und dann anschließend wenn jemand eine änderung haben möchtel, dies dann von irgend einem Mitarbeiter aufgerüstet wird? Nur dann werde ich das Macbook wahrscheinlich auch nicht mehr in dieser Folie eingewickelt bekommen, da es ja schon einmal ausgepackt wurde um den Speicher aufzurüsten.
Wie seht ihr das???
16gig für meinen mac mini
Zwei 8GB DDR3 Module von Corsair.
Bto bei Apple dauert immer zwischen einer bis zwei Wochen. In seltene. Fällen mal laenger.
klingt wie ein Vorwurf an mich, als ob ich mir Herpes jemals freiwillig aussuchen würdeTjo Herpes halt