[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte mir gerade was kaufen ;) Habe dazu mal eben eine Frage: Im Apple Store steht ja oben rechts immer so eine Zusammenfassung mit der Lieferzeit, wähle ich nun das Macbook Pro 13" aus und konfiguriere es mit 8GB so wechselt die Anzeige von lieferbar auf lieferbar in 3 Tagen. Nun stelle ich mir gerade die Frage, ob Apple nur die Standartkonfig. quasi produziert und dann anschließend wenn jemand eine änderung haben möchtel, dies dann von irgend einem Mitarbeiter aufgerüstet wird? Nur dann werde ich das Macbook wahrscheinlich auch nicht mehr in dieser Folie eingewickelt bekommen, da es ja schon einmal ausgepackt wurde um den Speicher aufzurüsten.

Wie seht ihr das???

Die Lieferzeit ändert sich wahrscheinlich, weil du ein BTO (build to order) Modell bestellst. BTO = Du änderst die Standardkonfig. So weit ich weiss, kommt das Modell dann nicht mehr unbedingt aus den nahegelegenden Lagern sondern evtl. von weiter weg. Da gibts hier bestimmt Leute, die dir sagen woher das dann genau kommt. Daraus resultiert wahrscheinlich die längere Lieferzeit. Aber es wird genau so neuwertig sein wie die nicht-BTO Modelle

16gig für meinen mac mini :)

Zwei 8GB DDR3 Module von Corsair.

Bto bei Apple dauert immer zwischen einer bis zwei Wochen. In seltene. Fällen mal laenger.

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1326189762.881860.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1326189762.881860.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 138
Ich wollte mir gerade was kaufen ;) Habe dazu mal eben eine Frage: Im Apple Store steht ja oben rechts immer so eine Zusammenfassung mit der Lieferzeit, wähle ich nun das Macbook Pro 13" aus und konfiguriere es mit 8GB so wechselt die Anzeige von lieferbar auf lieferbar in 3 Tagen. Nun stelle ich mir gerade die Frage, ob Apple nur die Standartkonfig. quasi produziert und dann anschließend wenn jemand eine änderung haben möchtel, dies dann von irgend einem Mitarbeiter aufgerüstet wird? Nur dann werde ich das Macbook wahrscheinlich auch nicht mehr in dieser Folie eingewickelt bekommen, da es ja schon einmal ausgepackt wurde um den Speicher aufzurüsten.

Wie seht ihr das???
Sobald du etwas individuell verändert wird es auch extra zusammenegeschraubt und es dauert länger. Und es wird in der Folie kommen, denn es wird immer von "Apple" - Mitarbeitern zusammengeschraubt.
Aber einen Tip, wenn die Speicher Erweiterung das einzige ist was du verändern willst, dann hol dir die Standart Konfig und rüste selber nach. Es ist ersten viel günstiger und die Selbst-Nachrüstung ist auch noch legitim und du behälst die Garantie!

MacBook Pro 13" Early 2011 hier aus dem MP...nagelneu vom Zustand :)

Mein erster Mac :)

dazu noch 8GB DDR3-1333 von Corsair, Freiwild Sleeve in Grau und RainDesign mStand

Hihi wir haben das gleiche Setup nur das ich ein Air habe :) Freiwild+mStand ist toll <3

Hab mir ein hdmi adapter gegönnt

Crucial M4 128GB für meinen iMac Mid 2010, der sowieso gerade einen Festplattendefekt hat und die Platte ausgetauscht bekommt. ;-)

MacBook Air 13" Standardausführung
Versand mit Hermes?!?!?!?!:stupid: Angeblich gestern verschickt, keine Hermes Trackingnummer bekommen, eben angerufen, eine bekommen, wird von Hermes nicht gefunden. Ich hasse diese Laden!

EasyBox 803 A (LTE) für meine neue Wohnung in Gelsenkirchen
damit meine Macs ins Internet können :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh