[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

komplette NIK Collection (läuft unter Aperture/Lightroom/Photoshop) für 19€ über folgenden Deal

Hatte schon länger damit geliebäugelt und bei dem Preis, inkl. der anderen Tools, kann man ja nichts verkehrt machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macbook Air 2013 in der Standard-Konfi. Es wird mein erstes Macbook, nachdem ich mittlerweile seit 7 Jahren (!) mein Asus F3JP zu Grunde richte. Ich hoffe, dass der Umstieg von Windows zu iOS problemlos klappt. Ich werde erstmal den Thread für iOS Anfänger studieren und mit Sicherheit in nächster Zeit noch einige (dumme) Fragen stellen :wink:

Guck dir lieber die Mac OS X Threads an, iOS ist für iPhone/iPad 😁

lol na hauptsache was bestellen, selbst wenn man nicht mal weiss welches betriebssystem da eigentlich drauf ist :-p apple kunden.....tststststs :-p

Er hat das vielleicht nur verwechselt. Und gleich wieder ein dummer Applespruch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ja und was hat das mit diesem thread und seinem post zu tun? er schreibt ja das er sich ein mba gekauft hat...

ja mei dat war ironisch gemeint, sowas geht wohl trotz smilie in so nem forum verloren....

Das 13er hatte ich auch im Blick konnte dann aber das 15er Schiessen.
Ja schlimm genug das man bei den aktuellen nicht mehr swappen kann.
-.-
Hat mich schon mal vom Neukauf abgehalten.
Ich liebaeugle mit der magic mouse + tasta.

Eben gerade ein G2 geschossen und jetzt werde ich es gleich auspacken *FREU* ^^

Von 2010, wieso so ein "altes" oder brauchst du nicht viel Power?
Was hast du dafür bezahlt?

Weil ich erstens nicht das nötige Kleingeld für ein besseres besitze und zweitens nicht so viel Power benötige (das einzige, was ich zur Zeit spiele, ist L4D2 und das rennt auch auf dem Mac), da es hauptsächlich fürs studium gedacht ist. 480€

Ja, ok das kann ich verstehen.

Eigentlich eine gute Idee etwas ältere HW zu holen, den Mac kann man ja noch mit SSD und mehr Speicher aufrüsten, dann laufen die ja auch wie sau...
=)

Dann doch aber lieber gleich mehr Geld sparen und ein relativ aktuelles Modell zu kaufen. Viele Dinge lassen sich eben nicht aufrüsten und sind aktuell doch sehr wichtig z.B. Grafikkarte

aber muss ja zum Glück jeder für sich selber entscheiden

Ich habe auch ein MBP aus 2010, mehr RAM und ne SSD drinne und für unterwegs immer noch ausreichend. Sogar für Lightroom und Photoshop. Die Hauptaufgaben mache ich aber zu Hause mit dem Desktop.

Apples Bluetooth Tastatur! :d

Die alte hat eine unfreiwillige Bekanntschaft mit dem morgendlichen Kaffee gehabt :coffee:

MacBook Pro 15" 2,3 ghz / 750m / 16GB / 512 GB

Ich ebenfalls 8GB für meinen Mac mini, jetzt auch mit 16GB.

Apple Wireless Keyboard. Gekauft ausgepackt angeschlossen "Z" ging nicht umgetauscht ausgepackt angeschlossen...alles gut. Sehr zufrieden :)

MacBook Pro Retina 13" 8GB Ram 256GB SSD
Magic Trackpad
Logitech K760 Solar Keyboard
3m Displayport auf DVI Kabel

Erster Mac, bisher ganz zufrieden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh