Scharrlatan
Urgestein
dick is der ihs selber genau zwei milimeter, der rand is genau 0,5mm (mcaht insgesamt 2,5mm)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dick is der ihs selber genau zwei milimeter, der rand is genau 0,5mm (mcaht insgesamt 2,5mm)
Frage ich mich ehrlich gesagt auch. Spiegelt wohl das aktuelle Niveau wieder.Und? Was ist der Sinn des Threads?
Auch wenn es aufgrund damaliger Differenzen eher überraschen dürfte; Ich stimme Riverna vollkommen zu. Wenn wegen jedem Erfolgserlebnis ein neuer Thread aufgemacht wird, kann man das Forum gleich dicht machen.vll hat der ein oder andere vor 2 jahren nicht an sowas gedacht oder gewusst das es überhaupt geht ....
gönn ihm doch seinen erfolg oder bringts dir was hier einen auf dicke hose zu machen ?
Soweit ich weiß sind sie vernickelt.edit: sind aus kupfer, aber mit zink beschichtet...
Bei AMD ~3mm, bei Intel ka. Aber du könntest sie sogar bis zum DIE durchschrubben und es wäre egal, da der DIE bei deiner Intel CPU eh mit dem IHS verlötet ist. Wenn du nur Schleifpapier nimmst würdest du eh seeeehr lange brauchen bis du da "zuviel" abträgst.Hallo,
weis jemand wie Stark der IHS ist, oder wie viel man von der IHS runter schleifen könnte, ohne das sie die Stabilität verlieren.
Gruß
...
ich bin froh das ich es gemacht hab, auch wenn die cpu jetzt nicht mehr so viel wert ist, aber bis zum k10 reicht es noch ;)
@ Puter
die IHS sind aus Kupfer, jedoch ist die Oberfläche vernickelt, da ansonsten das Kupfer mit der Zeit anläuft, was vor allem optisch nicht gut aussieht...