Ich hasse es...

Fisepeter

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
2.440
Ort
Neuss
...permanent von R6:Raven Shield (COD2 Server sind genau so schlimm)
Servern gebannt zu werden, weil neue Clans sich für Götter halten und in
Wirklichkeit einfach keinen Skill haben.
Nichts regt mich mehr auf (auch tagelang) als ein ungerechtfertigter Bann
von einem Newbe-Clan. :mad: Habt ihr ähnliche Probleme? Es kann doch nicht
sein, dass man sich nur noch auf Server trauen kann, wo sichergestellt ist,
nicht das Scoreboard anzuführen... Meistens sind es die Clans, deren Page von
einem halbseitigen "No Cheaters" Banner geziert werden :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh jaa das kenne ich ;)
Wirklich nervig... Aber was kann man da machen ?
Ich hatte das bei Css un bei CoD2 , wobei allerdings bei Css
sehr viele gute andere Server da sind..
 
Ich weiß gar nicht, ob die alle keine Gamerehre mehr haben^^
Wir waren früher froh mal gefordert zu werden...absolut lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hasse es, wenn die threads keine ordentlichen titel haben, wies in den rules vorgeschrieben ist :rolleyes:
 
Und wenn das Thema dann auch noch sinnlos is und eigentlich nich hier her gehört, nervt das ebenfalls! :-D
 
Klar kenn ich Fear Combat :fresse:

Oder CS1.6 meine damalige zeit ich wurde immer gebant grund ich würde cheaten weil ich war so verflixt prezise das ich selbst die cheater mit Speedhack gekillt habe :löl:
 
Ich weiss ja nicht ob es in COD nur 2 Server gibt und man auf entbannung warten muss ^^ ... einfach Ignorieren und nen neuen Server suchen ... so schwer ist das ja nicht und wahren Skill gibts dann in der ESL und im Clan.
 
Mhh jaa das kenne ich ;)
Wirklich nervig... Aber was kann man da machen ?
Ich hatte das bei Css un bei CoD2 , wobei allerdings bei Css
sehr viele gute andere Server da sind..

Das war vor 8 Jahren auch nicht anders :) Natürlich gab es da noch kein CSS :p
 
Ich kann ihn da schon verstehen. ET zocke ich schon seit über drei Jahren und manchmal kommt es vor, dass ich von nem Server gekickt werden, weil ich nun mal gut in diesem Spiel bin, aber einen Ban hatte ich bis jetzt noch nie. Leider passiert soetwas immer dann, wenn man gerade einen richtig guten Lauf hat und die Stats gut sind, dass ärgert einen dann schon gewaltig...

mfg
 
Noch ne lustige Geschichte:
Nachdem ich erzürnt deren Page ausfindig gemacht habe, nutzte ich das Gästebuch, um auf höflichste Art und Weise den Grund meines Banns zu erfragen (der an sich Klar war "Verdammt, der bashed uns auf unserem Server. Das darf der doch nicht!").
Leider scheint dieser Clan ein sehr pflichtbewussten Admin, ähm charakterschwachen Vollhonk, zu besitzen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Gästebuch (um 23.30) permanent von ungewollten Kommentaren zu befreien (ein Grund weshalb nur 6 Einträge gespeichert waren), sodass ich nach 15 min. Copy&Paste keine Lust mehr hatte und sie zu nem 1on6 Clanwar gefordert habe :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist n Held! -.- Lass doch die kleinen Deppen auf ihrem kleinen Kackserver machen, was se wollen. Wenn du so gut bist, was treibst du dich dann auf irgendwelchen Privat-Hobbyfragger-Servern rum? Wenn ich auf solche Server gehe, bin ich auch der King...find ich aber langweilig, da ich auch gefordert werden will. Also wenn du so gut bist, dann geh inne ESL...wenns dafür nich reicht, dann mach hier nich so nen Dicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Wer hat jetzt den längsten? ...

Kindergarten ...
 
Wenn ihr soooooo gut seid, dass ihr sogar Cheater tötet, warum seid ihr noch keine Progamer und verdient Millionen ? :wayne: :coolblue:
 
Wenn du so gut bist, was treibst du dich dann auf irgendwelchen Privat-Hobbyfragger-Servern rum?
Also wenn du so gut bist, dann geh inne ESL...
In der ESL gibs noch ganze 8 Teams... grob geschätzt gib es insgesamt
30 Server mit nem angenehmen Ping (bei RVS), da musste nehmen was
kommt!

Und? Wer hat jetzt den längsten? ...
Kindergarten ...
Ich natürlich, was ne Frage! :banana:
Es geht nicht darum wer der Beste ist, sondern dass es sich für nen Admin
nicht gehört alles zu verbannen, was seinem Clan Konkurrenz macht.
Leider nimmt die Zahl dieser Personen rapide zu.
 
Hab 2 jahre lang RVS Gezockt und hätte man damals nicht unseren Clan gekant wäre ich auf jeden server Gebannt worden =P

Auf deutsch: Mir gehts gewaltig gegen die eier nur weil mal jemand Richtigen Skill hat gleich Gebannt zu werden nur weil die zu blöd sind zum Spielen.
Sind bestimmt kleine kinder die auf nen A500mhz zocken mit einer verkorksten 2 tasten maus und 10 frames :motz:
 
Also sagen wirs mal so: Wenn ich mit meinen Jungs in einer vernünftigen Runde spiele, wo es alles sehr ausgeglichen is und dann kommt da n Fatzke an der jeden sofort mitm Headi killt, alles im Alleingang macht oder sonst in irgendeiner Art und Weise die Harmionie stört (gibts leider zu Genüge!), dann würd ich ihn auch kicken. Weil wo sollen die Noobs noch vernünftig lernen, wenn auf jedem kleinen Hinterward-Server die Pros den Kleinen null Chance lassen und sich darauf einen wixxen?! Wie soll man lernen, wenn man jede Runde nachm ersten Aufeinandertreffen mit dem gegner tot is und ein einzelner rumläuft mit 30:3Frags? Da bleibt die Spielfreude grad als Anfänger ganz schnell auf der Strecke! Also, es gibt genug Server, wo die Leute auch gut genug sind und sich auch nich aufregen, wenn einer besser is. Klar nervt sowas, aber es is deren Server und wenn die meinen, du hast da nix zu suchen, dann is das eben so. Bayern geht ja auch nich in die 3te Kreisliga ost, um da mal ordentlich aufzuräumen -.-

Übrigens: N wahrer Pro rühmt sich nich mit so nem Bullschiet wie "Ich kille sogar Cheater mit Speedhack per HS!". N Wahrer Pro versteht es, wenn Newbies sich aufregen, weil er selbst einfach zu gut für sie is und freut sich nich darüber, dass er n tollen Skill auf dem Server hat. Zumal n Pro auch nich auf irgendwelche Server geht und alleine alles wegmacht, sondern da wird knallhartes 5 on 5 gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so, wenn du mit Randoms gegen einen eingespielten Clan spielst haste schon deine Herausforderung (Positionsangaben über TS), zumindest in RVS,
da dort nicht dein *Können* (Aiming) zählt, sondern einzig die Erfahrung
(Mapkenntnisse, gutes Headset -> Schritte richtig deuten etc.).
Wie gesagt, knallharte 5on5 sind kaum realisierbar, da mein Clan nicht mehr spielt und generell die Liga tot ist. Als ein-Mann Team im 1on1 machts kein Spaß...
 
Kenne ich auch.
Ich werde ständig von allen BF 1942, CS(S), CoD2, Prey, Doom3 und Stalker-Servern geschmissen.
 
....Übrigens: N wahrer Pro rühmt sich nich mit so nem Bullschiet wie "Ich kille sogar Cheater mit Speedhack per HS!". N Wahrer Pro versteht es, wenn Newbies sich aufregen, weil er selbst einfach zu gut für sie is und freut sich nich darüber, dass er n tollen Skill auf dem Server hat. Zumal n Pro auch nich auf irgendwelche Server geht und alleine alles wegmacht, sondern da wird knallhartes 5 on 5 gezockt.

Da du damit wohl auch mich ansprichst.

Du siehst das falsch
Jeder Fängt als noob an und ich habe mir mein Skill durch viel Harte Spiezeit Angearbeitet.
Und weist du wie NERVLICH es selbst für mich ist wenn dann da ein Drecks cheater ankommt und alles kaput macht.
Ich habe lange CS 1.6 gespielt. dann haben sich die cheaterein auf den servern Gehäuft und ich habs aufgegeben.

Ich habe fast 1 Jahr WOW gezockt.
Weist du wie viele Botler es da gibt???
ich sag mal 50% bestimmt.
Jetz habe ich damit auch aufgehört.
Weil sowas macht kein fun.
Endweder man bleibt fair oder man hat einfach kleine eier.
 
50% Botler bei WoW :lol:
Sry for Spam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so extrem is es noch nicht, wobei mein Account seit 4 Monaten abgelaufen ist....
Außerdem sagt niemand etwas dagegen, wenn ein Cheater gebannt wird, nur
sollte dies auch bewiesen werden durch PB Lockfiles, Screens usw.
Alles andere ist Schwachsinn...
 
*in Erinnerung schwelg* Achja, das wahren früher noch schöne Zeiten. CoD 1 hat damals echt Spaß gemacht, da es eigentlich cheatingfrei war. Damals war das schon lustig: Wir haben den ESL 5. in nem Funwar abgezogen. Esl ging leider nicht, da alle unter 18.

Wollt ich nur mal so gesagt haben.

Ps: Mittlerweile kann man alte Spiele gar nicht mehr online spielen, da nur noch richtige Freaks auf den Servern sind.
@Topic: In Bf2 ist es auch immer wieder schön zu sehen wie willkürlich da gekickt wird.
 
ehrlich gesagt, als newbie/low-skill spieler in einem jeweiligen shooter ist man sehr schnell frustriert wenn man headies abonniert hat ;)...da kommen meist sehr schnell die sprüche ala cheater/hacker und schlußendlich halt meist der bann.
persönlich spiele ich nicht auf low skill servern da man dort meistens nicht sonderlich gefordert ist. als spieler mit guten skill sollte meiner meinung nach sowieso die herausforderung suchen alles andere ist doch witzlos.
 
@teddznutz

genauso seh ich das auch!

was machen die, die sonst noch ein Leben haben und vielleicht in der woche 30 min - 1 std css oder was auch immer nur so zum spass im netz zocken.

da will man einfach nur ein bisschen spass und einigermaßen mithalten können.......

....... oder habt ihr schonmal Poldi, Schweini, Ballack und Lehmann in der Kreisklasse spielen sehen?

Poldi: öööhh mann sone flaschen 20-0 nach einer halbzeit
ballack: und jetzt heulen se auch noch weil se verlieren....
schweini: ...wie was soll das heißen ihr geht heim und nehmt den Ball mit?! Nur weil Ihr keine Skills habt oder was???
 
Verstehe das Problem nicht,wenn ich einen eigenen Server habe,dann bezahle ich den auch,und da bestimme ich dann wer dort spielen darf und wer nicht.
Und wenn das jemanden nicht passt,hat er halt Pech gehabt und soll sich nen eigenen Server zulegen,dort ist er dann der Chef.
 
kenn ich aus meinen BF2 zeiten...

jetzt spiel ich nur noch ESL ladder oder ESL gather.
 
Verstehe das Problem nicht,wenn ich einen eigenen Server habe,dann bezahle ich den auch,und da bestimme ich dann wer dort spielen darf und wer nicht.
Und wenn das jemanden nicht passt,hat er halt Pech gehabt und soll sich nen eigenen Server zulegen,dort ist er dann der Chef.

da haste ja eigtl recht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh