Ich hasse es...

da haste ja eigtl recht!
Schon klar, jedoch sollte der Chef seine Vollmacht auch gescheit einsetzen
und nicht Pause->Bann ohne ein Wort... das zeigt mir einfach, dass der
jeweilige seine 40 Euro lieber für eine Sonnebrille ausgeben sollte,
um sein Selbstwertgefühl zu steigern, als für einen Server.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und der über cs-ler der mit einer salve 3 Headis verteilt, muss sich ne sonnenbrille kaufen. Sonst ist er nämlich sofort blind wenn er nach einem Jahr mal aus seinem keller kriecht.:cool:

Ich bin für ein Level-System, dass man die Server irgendwie nach Skill einteilt. Das wäre dann für alle mehr Spaß. (Bei WoW kann man auf stufe 700 auch keinen newbie angreifen)
 
Ja, und genau deswegen find ich es gut, wenn solche Leute dann gekickbanned werden!
 
Iat doch gut,wenn solche Leute mit Kickbann vom Server geschmissen werden.Würde mich auch ankotzen,wenn irgendson HighSkillsack n Newbieserver eintütet.Wo bleibt da der Spass?
Das sind die Leute die nur ihr Ego pimpen wollen...
Wenn man gut ist,spielt man auf besseren Servern und fertig.
 
Doch, gib nur keine Ehre....... :bigok:

..... und dass ist dein Problem.... ich kann auch mit meiner kleinen Tochter Tischtennis spielen und Sie 21-0 abfertigen.

Bin dann ein gaaanz toller Held, nur hab ich dann keinen mehr der mit mir Tischtennis spielt.

Oder ich spiele schön langsam, bringe Ihr was bei und hab irgendwann mal nen richtigen Gegner in Ihr.

Bin dann zwar nicht ganz so der Held aber ich hab auf jeden Fall mehr Spass an der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
na da hab ich ja Glück, ich bin so schlecht das noch kein Admin es für nötig gehalten hat mich zu kicken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh