Ich hasse Missgeschicke

bulldogge1989

Neuling
Guten Abend,

Es braucht ein neues Gesetz: Nach 00:00 Uhr darf NICHT MEHR am Computer geschraubt werden - doch schaut selbst was sonst passiert...

Geht das unter Garantie?

MfG Patrick

PS: Hab leider kein Schrott(selfmade)-unterforum gefunden... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol achso das is der empfänger für deine maus. das is bitter:fresse:

ich denke das warst du aber nicht mit absicht also aus wut^^

ich hab schon 3 xbox 360 pads mit gewalt zerstört....:fresse: und und und .....

Zuletzt bearbeitet:
wird nicht als garantiefall durchgehen, aber die dinger bekommst bei logitech für 5-10€ im ersatzteilebereich ;-D

Is mir auch schon mit meinem Cherry Empfänger passiert, hab denen dann ne Mail geschrieben und alles erklärt und gefragt ob die solche Ersatzteile verkaufen.
Nen Tag später hatte ich ne Mail, dass sie mir einfach so einen zuschicken, das nenn ich perfekten Service.
Also nen Versuch is es wert.

jap einfach mal bei Logitech nach fragen.. =)
haben mir auch schon x Tasten für meien G15 geschickt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh