Ich kann Call of duty United offensiv nicth auf LAN spielen!

Enomeniepatres

Account gelöscht
Hi,

ich kann komischer Weis Call of Duty United offensiv nicht auf LAN mitspielen, alle könne es zoggen nur ich nicht. Woran liegt das? Außerdem braucht COD mind. 5minuten bis es überhaupt anfängt zu laden nach dem ich auch die verknüpfung geklickt habe, könnt ihr mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns nur bei COD so lange dauert zu laden, würde ich das Game einfach mal komplett neuinstallieren.
Dem Netzwerk Problem kann das auch abhelfen.

mfg

Vieleicht liegt es daran dass ihr nicht eine Arbeitsgrubbe zeit und deine Freunde deswegen nur miteinander zoggen können, oder die haben alle manuelle IP Adressen und du hast eine Automatisch zugewiesene IP Adresse !

vieleicht hilfts ja ...

mfg payne

Also unsere IP´s sind alle von uns selber zu gewiesen und die Arbeitsgruppe ist auch glein, ich denke mal es liegt auch daran, dass COD soo ewig lange zum laden braucht. Wenn icha uf die Verknüpfung klicke fängt er erst nach ca. 5Min an das psiel hoch zuladen.

Habe den Thread jetzt erst gefunden...
Dein Problem kenne ich. Ich dachte anfangs immer irgendwas stimmt mit dem Rechner nicht. Weil Doppelklick aufs Symbol und es passiert nichts. Reset, neu laden.... wieder Reset..... häää.... neulich gings doch noch ?!?

Tja, einfach WARTEN. Mehrere Minuten, dann lädt es schon.
Dieses Phänomen hatte ich schon bei mehreren Leuten gesehen, kein Mensch weiß warum das so ist. Allerdings geht das spielen im LAN dann einwandfrei.

Im dem Fall das Du an einem Spiel nicht teilnehmen kannst, empfehle auch ich eine Neuinstallation des Spiels. Altes vorher deinstallieren. Den Ordner danach manuell löschen, damit nix mehr übrig bleibt, erst dann neu installieren.

Wenn meine Kumpels neu installiert haben, hat sich die lange Ladezeit nicht verändert (!), aber eine Verbindung im LAN ging dann wenigstens.

Far Cry ist da auch so ein Problemfall. Das Ding im Netzwerk... weiß nicht, das macht bei uns nur Probs....

Mir is auf der letzten LAN auch aufgefallen,dass alle die gleiche Version haben sollten,also dieselben Patches installiert.
Mit unterschiedlichen Versionen liefs auf der letzten LAN auch nich rund.

Problem ist gelöst. Ich muss wenn ich das Spiel auf LAN zocken will, die ISDN Karte deaktivieren, weil er sonst zu den Servern verbinden will.

Auf sowas muß man auch erstmal kommen....

Allerdings kenne ich diese Probleme auch von Leuten die keine ISDN Karte haben...

Aber so ist ja alles happy :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh