ich kann kein tv sehen -heul-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lotuswaechter

Neuling
Durch des Gewitter empfängt die digi sat anlange nix und ich kann gleich kein fußball sehen was soll ich machen? wem gehst genauso? *traurig sei*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss man jetzt wegen jedem pinf nen thread aufmachen? :rolleyes:

greetz
fooki

lotuswaechter schrieb:
Durch des Gewitter empfängt die digi sat anlange nix und ich kann gleich kein fußball sehen was soll ich machen? wem gehst genauso? *traurig sei*
Oje ... unbekannte Mächte zerstören den gewohnten Lebenszyklus ...

schrecklich

:eek:

über mir bricht sogleich der Himmel zusammen....Hilfe....Mein TV - Empfang auch :(

dvb-t owns :)

und wenn das net funzt, kann ich noch auf kabel zurückgreifen

hab grad mein wintv angemacht und festgestellt dass ich jetzt fernseh schauen werde :d

megakrass ist untertrieben...das ist der teufel los.

zum thread...stell dich nich so an, ich habs viel schlimmer, freitag 17-19uhr abientlassungsfeier -:motz: :-[ :hwluxx: :stupid: :kotz:

och ihr armen...ihr tut mir alle richtig leid. werd heute vorm zu bett gehen ne runde für euch beten das sowas schreckliches nicht nochmal passiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh