Ich kann meinen, in das Wertanfragen Forum verschobenen,Thread nicht sehen

tmux

Neuling
Hi,

ich hoffe das dieser Thread hier einigermaßen hinpasst, aber der Hardware-Hilfe-Thread, ist ja eher auf Hardware-Probleme bezogen, oder?

Mein Thread "[PC Verkaufen] Macht meine Preisschätzung sinn?" wurde in das "Marktplatz > Wertanfragen" Forum verschoben wo ich ihn nicht mehr sehen kann.
Ich habe meinen Thread im "PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum" erstellt, weil ich meinen PC an einen Freund verkaufen will, alle Threads mit ähnlichen Anliegen in diesem Forum gefunden habe (die anderen wurden mir beim Suchen ja nicht angezeigt - weil ich keinen Zugriff habe) und ich das Wertanfragen Forum erst gesehen habe nach dem mein Thread dorthin verschoben wurde (Es wird in den Regeln nicht erwähnt und ich habe nicht auf die Marktplatz-Unterforen geachtet weil ich dort keinen Zugriff habe).

Wäre es möglich mir die Rechte zu geben, damit ich meinen Thread sehen kann, oder ihn nochmal zu verschieben?

Viele Grüße
tmux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wurde wohl gemeldet da falscher Bereich und der Mod hat ohne zu schauen einfach verschoben. Hab den Urthread gemeldet das man den besser zurück verschiebt, da Du keinen Marktplatz Zugang hast.
Ansonsten war wohl der Tenor das Deine Preisvorstellung wohl okay ist.

Der wurde wohl gemeldet da falscher Bereich und der Mod hat ohne zu schauen einfach verschoben. Hab den Urthread gemeldet das man den besser zurück verschiebt, da Du keinen Marktplatz Zugang hast.
Ansonsten war wohl der Tenor das Deine Preisvorstellung wohl okay ist.
Super, vielen Dank!

Wurde ablehnt mit "hat der User Pech"... keine Ahnung welcher Mod das ist, spricht aber nicht für diese Person.

1630249990746.png

Sorry, hier sind leider teilweise komische Entscheidungen am Start, aber die sitzen am längeren Hebel.

Der Thrrad ist da wo er nun ist aber am richtigen Ort? Auch wenn er es nicht sieht.

Wurde ablehnt mit "hat der User Pech"... keine Ahnung welcher Mod das ist, spricht aber nicht für diese Person.

Anhang anzeigen 665264

Sorry, hier sind leider teilweise komische Entscheidungen am Start, aber die sitzen am längeren Hebel.
Okay, dann bedanke ich mich eben in zwei Monaten bei den Leuten die geantwortet haben 😄.
Danke fürs Weiterleiten vom Feedback!

Der Thrrad ist da wo er nun ist aber am richtigen Ort? Auch wenn er es nicht sieht.
Trotzdem Schwachsinn, dann sollte man ihn löschen...
Fändest bestimmt auch gut wenn ein Thread auf den du zeitnah ne Antwort brauchst verschoben wird und in 60 Tagen kannst ihn lesen.

Das Luxx schafft sich immer weiter ab...

Ja normal, Threads gehören in genau die Unterforen wo der Thread-Ersteller sie nicht mehr selber sehen kann, macht schon Sinn.
Und die anderen Threads mit Wertanfragen, die nicht in den Marktplatz gemoved wurden, gehören halt irgendwie nicht in den Marktplatz.
Da hat man als Moderator eben keinen Handlungsspielraum und dann hat der User Pech.

Nicht als Angriff auf dich gemeint, find die Situation nur lustig

Nicht als Angriff auf dich gemeint, find die Situation nur lustig
Keine Sorge tuhe ich schon nicht, und kann dich und auch andere durchaus verstehen, hab ich ja selber schon kritiksiert und find es immer noch doof.

Aber so sind halt die regeln hier 🤷‍♂️

Ich find eh das Wertanfragen nicht zum Marktplatz gehören sollten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Luxx schafft sich immer weiter ab...
Du kannst ja das Forum ohne probleme wechseln, gibt doch genug wo es um Hardware geht 😁