Ich kann meinen PC nicht Foramtieren, immer eine Fehlermeldung

Geisterkrank

Neuling
Hallo Leute !

Bin neu da und weiss nicht ob das der platz ist für diese Frage !

Also ich habe mir vor 8 Monaten einen neuen Pc zugelegt, Dell Dimension 9150

Ich hatte ihn schon 1x mal Formatieren müssen und da gings Problemlos.

Jetzt wo mein PC voll zugemühlt ist und ich sehe das er verdammt langsam lauft obwohl er auf sekundenschnelle umschalten sollte wie frühner. :)

Jetzt wenn ich die Win XP CD einlege und F12 oder F3 drucke (kA mehr so genau) dann Formatieren, dann auf einem Dunklenblauen Hintergrund kontrolliert er alles Treiber etc. und dann wenn er zu Formatieren anfangen will, kommt eine Fehler Meldung das und das nicht gefunden und dann schaltet er den Pc wieder runter und das hab ich ca. 30 mal ausprobiert.

Ging Leider nie ....

Wer kann mir Helfen ?

Liebe Grüsse
GeIsTeRkRaNk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dell hat soweit ich weiß einen guten support die mal gefragt?
der genau wortlaut der fehler meldung wäre auch gut zu wissen
ach ja willkommen im forum

Hehe Danke es kommt einfach eine Bluescreen und steht der Pc wird aus Sicherheitsgründen runtergefahren ...

Mal zwei andere Vorschläge:
1.) Auf ner zweiten Platte Windows installieren, mit dem zweiten Windows booten und über Windows CMD formatieren
oder
2.) Festplatte ausbauen, in einem anderen Rechner einbauen und dort über Windows CMD formatieren.

Sind nur Ideen :)

kannst auch mit cute pm (von der Universal boot CD) formatieren !!
Hast du überhaupt schon mal die Registry gesäubert und die temp.Dateien gelöscht(z.B mit Tuneup utilities)
Und die Festplatte defragmentiert( z:B mit O& O Defrag)??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh