Ich kann mich immer noch nicht entscheiden

Mammut schrieb:
Edit: Hyper Memory ist auch wieder geshared mit dem RAM oder? Ist das ein sehr grosser Nachteil? Hab leider keine anderen Notebooks von ASUS gefunden welche dies nicht sharen... :shake:
Nein, da is gar nix geshared.
Das ist ne eigenständige Grafikkarte, die ihren eigenen Speicher hat und nicht was vom Ram abzwackt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so, dann hab ich das mit irgendetwas verwechselt... Ich hoff einfach dass man auf dem Notebook noch ein paar Games zocken kann. Hab kein Bock auf einen erneuten Fehlgriff :-/
 
vindiesel schrieb:
Nein, da is gar nix geshared.
Das ist ne eigenständige Grafikkarte, die ihren eigenen Speicher hat und nicht was vom Ram abzwackt!

Sorry Vindiesel,

aber HyperMemory ist die Antwort von ATI auf nVidias TurboCache.

Hust:: Hier klicken

In diesem Sinne

Gruss

Hochi
 
Sch***... Soll das etwa heissen dass es damit kaum möglich ist zum Spiele wie Need For Speed Underground 1 zu zocken? Verdammt :motz:
 
Hallo Mammut,

habe von nem Bekannten, der eine nV6200Go mit Turbo Cache hat, mal die Benchwerte bekommen, was nicht heisst, dass die ATI das auch bringt:

System: WS141101
Sonoma 1.6, 40GB 5400/8MB, 512MB DDR1 400, nVidia Go6200 64/128MB TurboCache

3D05 = 1100
3D03 = 2750

Treiber: 77.72 WHQL nVidia

Gruss

Hochi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh