Ich kann mich nicht entscheiden

MantaHunter

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
284
Hi, ich bins nochmal. So hab jetzt final 2 20" TFTs gefunden von denen ich einen holen will.
Es handelt sich dabei um den Dell UltraSharp 2007WFP und Samsung SyncMaster 204B
Preismäßig und von der Optik her sind beide gleich, vom Spielen her soll der Samsung besser sein, für alles andere ist wohl der Dell besser.
Welchen der beiden könnt ihr mir empfehelen.
Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst Du denn damit machen?

Wenn Du fast nur spielst, nimm den Samsung.
Ansonsten greif zum Dell mit IPS Panel.
 
Also spielen tu ich wenn überhaupt WoW, allerdings nimmt das in letzter Zeit immer mehr ab. Ich gucke überwiegend Filme auf dem Rechner.
 
Das sind ja zwei komplett verschiedene Ansätze, die die TFTs deiner Wahl da verfolgen!? EInmal traditionell 4:3 und dann 16:10 Widescreen. Was ist dir denn lieber?

Zum Film schauen dürfte sich dr Dell besser eignen und vom Preis her ist der ja seit heute mit 466€ inkl. Versand auch recht interessant. :)
 
nen 4:3 crt-monitor hab ich ja schon, dann wäre 16:10 ja auch mal was feines.
aber dual monitoring kann ich dann nicht machen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh