Ich kann mich nicht entscheiden!

NeKro-

Enthusiast
Ich möchte eine Schutzhülle für das iPhone 4 kaufen, kann mich aber zwischen einigen nicht entscheiden.

Case-Mate Barely

SwitchEasy

oder doch lieber eine andere?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast nicht den original bumper von Apple ? Ich find der tuts auch und sieht dabei am besten aus.

Und unter diesen ganzen gebimsel da rutscht dir der Dreck und zerkratzt das ganze Eier Ding ;-)

Weniger ist manchmal mehr.

Also ich sag mal nur nen bumper und 2 Folien Front + back und fertig.

Ich hab kein Bumper... gibts den noch kostenlos zu bekommen? Ah Frist ist vorbei, aber schützt die Hinterseite nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Kleb dir doch einfach ne Schutzfolie auf vorder und Rückseite? Dier Alu Rahmen bekommt so schnell keine Kratzer, ist mir jetzt schon paar mal runtergefallen und ist nichts zu sehen (Ja ich weiß, Schande über mein Haupt :d)

den bumper kriegste noch kostenlos, benutzt mal meine anleitung im bumper thread :d

ich persönlich hab ne incipio feather und find die genial :)

warum muss dafür extra nen thread aufgemacht werden?

Weil Fragen nichts kostet :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------

den bumper kriegste noch kostenlos, benutzt mal meine anleitung im bumper thread :d

ich persönlich hab ne incipio feather und find die genial :)

Super Anleitung werd ich ausprobieren. Danke. Diese gibst auch für andere Interessenten hier

Zuletzt bearbeitet:
Diese Silikonhülle und auch der Bumper sind in meinen Augen einfach nur MEGA nervig. 1. Wenn man das Handy in die Tasche versucht zu stecken geht das nicht ohne drücken usw. beim rausziehen, kommt immer die halbe Tasche mit raus.

Also ich würde nie wieder in meinem Leben irgendwas, was mit Silikon zu tun hat um das iPhone machen, dass habe ich damals beim 2G schon gemerkt. Seitdem hatte ich immer eine Switcheasy Nude oder eine Incipio Feather und beide waren genial.

SwitchEasy Nude Hartcoverhülle für Apple iPhone 4: Amazon.de: Elektronik

Amazon.de: incipio feather iphone 4 - Elektronik & Foto

Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger machen das iPhone nicht schöner, aber wenn's dir mal aus der Hand fällt ists glaub ich besser eine drum zu haben. Zudem rutscht das iPhone dann in der Vorlesung nicht mehr vom Tisch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh