Ich kann unter Windows kein Equalizer finden

P

PC-Neuling

Guest
Hallo zusammen, ich möchte gern am Sound was einstellen aber ich finde kein Equalizer?

Ist teilweise abhängig vom verbauten Soundchip; schau mal, ob es eine spezielle Software dafür gibt....

Windows selbst hat auch keinen Equalizer. Das muss der Treiber, bzw. die zugehörige Software oder eben extra Software anbieten.

Danke für die Antworten. Ich habe das Corsair Virtuoso RGB Wireless High-Fidelity Gaming Headset. Ich möchte aber die App nicht laden weil die App wohl immer die Cpu unnötig auslastet. Was würdet Ihr mir denn empfehlen? Mein Board steht unter meinem System finde dafür aber den Treiber nicht.

Mein Board steht unter meinem System...
Die System Anzeige funktioniert bei dir nicht, deine PC Hardware kann man nicht sehen wenn man auf System klickt.

Was würdet Ihr mir denn empfehlen?...Ich möchte aber die App nicht laden weil die App wohl immer die Cpu unnötig auslastet.
Ohne aktuelle Corsair ICUE Software wird das Corsair Virtuoso RGB Wireless High-Fidelity Gaming Headset nicht funktionieren.

Aber die aktuelle ICUE Software 4.18.209 verwenden, nicht die alte ICUE Software (3.38.61) runterladen die Corsair beim Headset anbietet.
ICUE Software 4.18.209: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/corsair-utility-engine/

Ich würde immer EqualizerAPO nutzen, wobei das für das Corsair Ding eher Perlen vor die Säue ist vermutlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh