Ich kriege diesen b...... Epson Scanner nicht mehr angeschlossen!?

DerFuchs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2012
Beiträge
28
Hey Leutz, ich hab da ein schon fast peinliches Problem, seitdem ich mir ich mir eine Samsung SSD 830, 128 GB in meinen Rechner, gebaut habe, kriege ich meinen "Epson V330" Scanner nicht mehr angeschlossen. Vor der SSD ging die Instalation einfach vonstatten, jetzt habe ich nur Fehlermeldungen wie "überprüfen Sie ob der Scanner richtig angeschlossen ist, ist der Scanner eingeschaltet etc." ich weiß nicht mehr weiter, blöde ist nur, ich brauch das Teil.

MfG Pied`n
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wäre neu, was eine SSD mit den Scanner-Treibern zu tun hat.

Hast du Windows neu aufgesetzt? Wurde der aktuellste Treiber von der Herstellerhomepage geladen und installiert? Der Scanner ist per USB verbunden? Auch mal einen anderen Port probiert?
 
Hallo cerubis, neuster Treiber, Scanner ist per USB angeschlossen und anderer Port wurde auch probiert, nix, das Teil lässt sich einfach nicht instalieren. Ob das jetzt was mit der SSD zu tun hat, jedenfalls lies er sich nach deren Anschluß nicht mehr instalieren. Nomalerweise hat man solch Probleme nicht mit Windows 7. Ich bin echt ratlos, das Teil lief ja.

MfG Pied`n
 
Hast du auch die Installationsreihenfolge eingehalten?
Bei vielen USB-Geräten darf man das Gerät erst NACH der Installation des Treibers anstecken.
Wenn man es vorher macht, wird es vom Treiber nicht erkannt.
Da solltest du einmal überprüfen, ob das bei deinem Scanner auch so ist.
 
Macht die Software Probleme oder wirklich der Treiber selbst? Also mal im Geräte-Manager auf das Gerät mit Ausrufezeichen und den Treiber von Hand aktualisieren. Möglicherweise ist nur die Software nicht Windows 7 kompatibel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh