Ich möchte mein Handy wechseln

johnalien15

Neuling
Hallo Mitmitglieder. Ich benutze seit über 2 Jahren ein Samsung S10 und überlege nun einen Wechsel. Ich denke darüber nach, auf das neueste iPhone-Modell umzusteigen. Können Sie mir bitte vorschlagen, welches Modell ich kaufen sollte? Ich würde es auch begrüßen, wenn jemand, der derzeit ein iPhone verwendet, seine Gedanken darüber teilen könnte, ob es sich lohnt, ein iPhone-Benutzer zu werden. Ich danke Ihnen allen im Voraus für Ihre Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn mich bei Apple leide nicht so gut aus!

Kann dir aber dann gerne beim Handyvertrag helfen! Willst du einen Handyvertrag ohne Handy? also das Handy separat kaufen. Oder willst du eine Prepaid Karte?

https://www.simtarife.de/handyvertrag/ hier ist ein super Vergleich!!

Vielleicht kannst du dir da ja parallel zum Handy mal Gednaken machen.

Meld dich, wenn du Hilfe brauchst :)

LG

Das kommt sehr auf dein Budget an, aber das iPhone 13 ist gerade günstiger geworden,
wenn du nicht gerade das Pro Modell brauchst, dann ist das eine gute Alternative

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh