Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gefällt mir gut, wobei dem TE klar sein muss, dass die einsparungen bei graka und gehäuse auf kosten der lautstärke gehen. mir ist aber natürlich klar, dass man bei einem engen budget nicht alles haben kann. ich plädiere allerdings dafür, den vorgeschlagenen freesync monitor irgendwie in der konfig unterzubringen. das ist ein tolles feature.
leider aber nur logi, razer, roccat und SS.
ein großer markt evtl noch corsair.
Zowie, gigabyte, asus, etc.... wird man nur schwer finden. ob die gut sind ka^^
NEIN! Entweder hat ein Skylake-Mainboard (Sockel 1151) Steckplätze für DDR3-DIMMs ODER für DDR4-DIMMs - Zwitterboards gibt es keine!LukasR schrieb:Ich möchte ja den Arbeitsspeicher noch ein wenig aufrüsten und jetzt Frage ich mich ob man DDR3 und DDR4 auch zusammen im PC haben kann?
Ja gut dann hat sich das schonmal erledigt. aber 16 GB wären schon besser oder? Oder könnte ich auch 2X8GB RAM dazu packen? 2 Steckplätze sind nämlich noch frei.Korrekt, das H97 kann ausschließlich DDR3 verwenden.
Zwar reichen 8GB meistens noch aus heute, aber da die Preise wieder steigen werden, kann man ruhig auch jetzt schon weitere 8GB dazustecken. 2x8 kannst du auch dazustecken, sind dann aber 24 GB
Du kannst z.B. die WD Blue nehmen.
RAM ist relativ egal, das wäre eine Standardempfehlung: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00) Preisvergleich . Geht aber auch jeder andere mit 1600 Mhz und CL9 oder auch 10. Das wäre jetzt ein 2x4GB-Kit.