ich möchte mir jetzt ein hardcore Game Shutlle mit wakü aufbauen brauche hilfe

Wie hoch war denn die Karte vorher getaktet?? Bei Futuremark ORB zeigts mir folgendes an:

Core Clock 6 MHz
Memory Clock N/A

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
voher habe ich sie auf 440/1260 mitgemacht original 350/1000
jetzt bekomme ich sie noch auf 418/1200.

na ja nur welchen kühler bekomme ich in mein Case?
ich werde mal ein wenig rum experimentieren.

hmm ja, jetzt habe ich den kühler schon verkauft, aber ich habe mir schon was anderes ausgedacht einfach nur ein GPU kühler drauf und in die gehäuse seite ein kleinen lüfter für die speicher und Mosfetkühlung.
Ich hätte normalerweise auch kein problem mit den sägen gehabt aber da hätte ich die gesamte querstrebe wech segen müssen, und das wollte ich meinen kleinen schatz denn doch net antun.

na ok..das verstehe ich schon...denn sonst könnte alles a bisl labil werden..

so..ich muss mal gleich an meinen anderne PC ..dann kann ich dir zeigen, wie n poliertes Barebone ausschauen kann :d

naja..halb meins :d ...ne...is das von nem Kumpel..war ne art probestück für mich :d ..aber is noch net perfekt geworden..also zufrieden bin ich net..er schon..für ihne reichts :) ..aber für mein Case werde ich mich wohl noch menr anstregen müssen!

also war ne ackerei..erst runtergeschliffen..mit 120er angefangen..und dann bid 1000er geschliffen..und dann mit polierpaste von sonax ..aber ich muss mir n richtiges poliergerät holen..ich hatte nur n ollen polierlappen..der war mehr kaputt als heile :fresse:
aber jetzt lass ich mal bilder sprechen ;)
Barebone-polier-beta.JPG

Edit:
und hier die pumpe...die macht laut hersteller 800L/h und hmax is 1.6m
als vergleich hab ich ne AAA batterie(die ganz kleinen) daneben gestellt

pumpe.JPG

Zuletzt bearbeitet:
schaut ja schon nicht schlecht aus, aber da geht noch mehr ;)
das kann natürlich auch an der schlechten Bildquali liegen.
Die Pumpe ist ja auch net schlecht, wasn das für ne Marke?

also beim ersten pic finde ich die qualli net so schlecht..hm..aber liegt im mom anna cam..das andere pic is mit Webcam von mir gemacht wordn :(
is aber schon n bisl verstaubt das Case..und fettfinger :kotz: ..

die pumpe is glaube von Nova

ja fettfinger sind immer kagge, deshalb auch einmal mit klrlack drüber gehen :rolleyes:
was hast Du denn jetzt für ein shuttle oder welches willste dir kaufen???

ja..klarlack kann ich wirkliuch mal rübermachen..

hm..weiss net genau wie das heißt.will eins mit nem 875 drauf!also sollte schon n gleichwertiger ersatz zu meinem IC7-G sein!

ach so, ja das mit den 875 chipsatz wollte ich mir auch zuerst kaufen.
sag mal der große lüfter audf dem Shuttle liegt der da nur drauf oder ist der am Case festgeschraubt?

ne, der is festgeschraubt...der wollte den lüfter da haben :)
is abern ur mit 2 schrauben fest gemacht...wollte keine neue löcher machen..es waren 2 stück vom vorbesitzer drin!

Sag mal die Pumpe, ist das schon eine Inline-Pumpe oder ist die nur als tauchpumpe zu nutzen?
Welche Abmessungen hat sie, könntest du das mal auf mm genau messen oder ne Seite linken?

Ich habe mir nämlich die Eheim Compact 300 + Inline-Kit gekauft, nur muss das Kit verklebt werden und da hab ich noch nicht so das Vertrauen zu...

ne eheim300 ..hm..die is a bisl schwach glaube ich..hmm..

also meine is ne tauchpumpe..aber mit einer platte mit loch+gewinde kann man sie perfekt modden zu einer inline!

LBH: 55x44x62

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh