Ich schaffe es nicht ein Video vom TV aufzunhemen

Polygon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
1.890
Ich hab eine 7800GT My Vivo und will von meinem Fehrnseher sachen aufnehmen. Ich hab alles angeschlossen aber mit dem MovieMaker bekomm ich kein Bild sondern nur diese Grün - Schwarz - Lila Flackern. Was mache ich falsch?

Auch mit dem Winfast PVR empfange ich kein Bild. Aber wieso?

Edit 1.: pull up

Edit 2.: So helft mir doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leadtek.JPG
so ich bin jetzt schon ein Stückchen weiter aber naja ihr seh das Problem ... es ist Schwarz - Weiß. Das Selbe ist auch bei dem Windows Movie Maker der Fall.
 
stimmt. Wird wahrscheinlich ein codec-fehler sein
Was man da machen kann weiß ich allerdings auch nicht!!!
Such mal ein bisschen in den anderen threads. hab von sowas schon öfter gelesen!!

sry , dass ich nicht mehr helfen konnte!!
mfg Quaiq
 
also ich glaub des is kein codeckonflikt, und zwar bei mir ging des auch ned so wie des sollte, hab ned mal ein schwarz weiß hingebracht sondern des hat so geflimmert und is stehen geblieben, bildfetzen von frames sind hängen geblieben und so weiter. Hab aber des problemslösung gefunden, und zwar: wenn du doch bei wmm auf "video von gerät aufnehmen klickst" dann kannst du ja auswählen von was du aufnehmen magst, also bei mir is dann da meine logitech webcam, meine medion tv karte, und eben mein ati rage theater chip zum auswählen und wenn du jetz da eben deine graka nimmst, dann kann ich unten bei "videoeingabequelle" zischen "zusammengesetzt" (=composite glaub ich) und "Svideo" wählen, dann ich noch auf "konfigurieren" klicken, und dann auf "kameraeinstellungen", und dort hab ich "PAL-D" eingestellt und jetz gehts =) musst dich da halt vllt a bisserl rumspielen^^

is zwar jetz irgendwie leicht komisch geschrieben^^ aber ich hoff du verstehst es =) wenn ned schick ma a pm, dann könn ma uns ja zb in icq oder im messi unterhalten, Gruß Vulture
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh