Ich schalte ein und es passiert nichts.

Kashi941

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
131
Ort
Wien
Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Und zwar habe ich heute endlich meine ganzen PC Teile bekommen. :banana:

Jetzt habe ich alles zusammengebaut wie es in den jeweiligen Handbüchern stand. Nun habe ich das Problem dass sich absolut nichts tut beim einschalten.:heul:
Nichts. Kein Festplattensurren (Korrekt angeschlossen), keine Lüftergeräusche (Vermutlich korrekt angeschlossen:fresse:)

Wenn das Mainboard defekt sein sollte, dann müssten doch mindestens die Festplatte und die Lüfter zu hören sein, oder?

Mit bitte um Hilfe,
Kashi941
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurzes Brainstorming meinerseits:

Den An/Aus Knopf richtig mit dem Mainboard verbunden?
Netzteil eingeschaltet?
Netzteil mit Mainboard verbunden?

Wenn all das zutrifft, sollte es zumindest irgend ein Lebenszeichen von dem PC geben.

Festplatten und Laufwerke (sowie oft auch Grafikkarte) müssen sowohl mit Mainboard als auch mit NT verbunden sein.

Hoffe ich konnte helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles noch einmal gecheckt und: Es funktioniert! Der grund dass es nicht funktioniert hat, war wohl, dass das Mainboard nicht mit dem Netzteil verbunden war. Frag mich nicht warum :fresse:

Ich danke dir für die Hinweise und werde mich jetzt an meinem neuen PC erfreuen. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh