ich such ein (gutes) 2.1 soundsystem!!!bidde helfen

THX titan.
aner sach ma:
-------------
Z-4i

Erstklassige Leistung, stilvolles Design.

Highlights: AUX- und MP3-Eingang, Stereo (2.0 und 2.1), Steuergerät mit Kabel, Subwoofer
------------------------
Was ist den AUX- und MP3-Eingang?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist den AUX- und MP3-Eingang?

Du kannst per Klinkenkabel ein Wiedergabegerät (z.B. MP3-Player) an die Boxen, genauer gesagt an die Fernbedienung, anschließen. Brauchst dann halt nicht hinter den Subwoofer krabbeln, um mal was anderes zu hören.
Allerdings fände ich einen Mikrophone-Anschluss viel sinnvoller, denn so kann man ein Headset gar nicht mehr anschließen.

Ja aber darum geht es mir doch, das wenn ich zocken will, schell und einfach meine Kopfhörer anschließen kann...
Bist du dir sicher?
Greetz

logitech r-20

Lohnt es sich 19,99 € in das Logitech R-20 zu investieren, es soll für Musik/DVD und Spiele genutzt werden über Notebook.

lärm wird es aufjedenfall machen und da 20,- EUro nicht die Welt sind einfach kaufen und anhören.

concept C nehmen, und du brauchst keine super soundkarte mehr.

Das wär natürlich auch noch eine Überlegung wert! Wenn ich mir natürlich vernünftige Boxen kaufe sollte ich mir auch eine vernünftige Soundkarte. Taugt die concept c "Soundkarte" was? Ich meine, kann man da Vergleihe ziehen?
Bekommt man die concept c Boxen nur über die Teufel Homepage, oder iwo auch billiger (könte ja sein)?

Greeetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh