ich suche die schwächste pci-E Grafikkarte von ati

sapphire_fan

Enthusiast
moin ihr lieben
Ich suche ne ati gk die nur dvi anschluss haben muss und pci-E sein muss, mehr nicht. Ist für surfen, Officeanwendung und email checken gedacht. was könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne noch zu schnell, ich suche wie gesagt die schwächste GK von ati, oder auch Niwieda, hauptsache bilig

Zuletzt bearbeitet:
also nach ner X300 SE muss ich ausschau halten, okay sieht gut aus und sogar noch passiv gekühlt

x1050 sollte es auch noch geben! :) aber nimm doch einfach was du am billigsten bekommst!

sehe grad gibt auch noch ne relativ preiswerte passive x550 von sapphire bei ebay :)

ne 3450 solltest du dann schon nehmen - 25euro :rolleyes:

na ja strom brauche ich ja net zahlen, ich wohne in nem Studentenwohnheim und die karte wird auch net so viel saft ziehen

is doch egal, um Geschwindigkeit der Karte geht es dem Threadersteller genau genommen 0%, nich streiten Leute ;)

Edit: Woohoo 500 :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh