[Sammelthread] Ich suche eine App ...

r4pFTW

Urgestein
Ich wundere mich gerade darüber, dass es hier im IOS Forum keinen Thread wie im Android Forum gibt oder habe ich diesen übersehen?
Jedenfalls suche ich einen RSS Reader, der möglichst alle Beiträge komplett lädt, ohne auf die jeweilige Seite zu müssen.

Aktuell benutze ich feedly, da klappt das mit dem Beitrag laden aber nur bei Cashys Blog.
Über Alternativen freue ich mich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt das nicht viel mehr daran, dass viele Seiten in Ihrem Feed nur die Vorschau ausspielen. Den kompletten Artikel bekommt man nur wenn man die Seite (inklusive Werbung) aufruft.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Mir war so als ob ich im Android Forum gelesen hätte, dass es auch abhängig von der App ist.
kp :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh