[Sammelthread] Ich suche eine APP

AUK

Enthusiast
Guten Abend,
ich habe in der Suche noch nicht so einen Thread gefunden und dachte mir deswegen, dass ich einfach mal so einen auf mache.
Es gibt zwar die "MUST have APP", aber meiner Meinung nach gehören da Fragen nicht rein.

Also wenn ihr eine APP sucht, dann einfach hier reinschreiben und vielleicht kann der ein oder andere weiterhelfen.

Ich suche z.B. APPs wie N24, Stern oder Focus aber auf englisch. Kennt ihr da etwas gutes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jetzt gerade nicht nach schauen, aber klingt nicht schlecht. Zumindest auf den Namen hätte ich kommen können^^
Weißt du auch ob es dort Rubriken wie Wissenschaft, Digital/Elektronik, Auto, Entertainment gibt? Das würde mich interessieren. Eher weniger die Politik und Klatsch und Tratsch^^

NYTimes
- Latest
- Popular
- Sections (World, US, Politics, Business Day, Technology, Science, Health, ................)

grad erst gesehen,
gibts irgend nen gutes gratis app mit dem ich meine übrigen frei minuten und frei mb sehen kann ?

Ich suche eine APP:

Passwort Datenbank fürs Iphone (davon gibts reichlich) welche sich problemlos mit dem MAC oder/und PC synchronisieren läßt. Die Datenbank muß auf allen Geräten möglichst hoch verschlüsselt sein.
Nicht in Frage kommt eine Synchronisation per adhoc WLAN welche am besten noch auf eine unverschlüsselte Verbindung setzt (ja sowas gibts).
Egal wäre, wenn man 2 Lizenzen benötigt; also z.b. für iPhone und Mac (oder PC)... sollte natürlich irgendwo auch preislich noch vernünftig bleiben. ;)

Ich suche einen Traffic Counter. Anzeige des verbrauchten Traffics, Meldungen wenn man ein Limit erreicht / überschreitet etc. Suche das schon seit Jahren aber keiner hats bisher entwickelt.
Und nein, der eingebaute Zähler reicht mir nicht!

Bilder/Ordner mit Passwort versehen?

moin!

Ich habe eine wundervolle Fotosammlung von Vögeln und seltenen Briefmarken,
die soll nicht jeder sehen können.:fresse:

Gibt es ein kostenloses App womit ich Bilder/Ordner mit einem Passwort versehen kann?
Sollte kompatibel mit 3.1.3 sein. Danke.

such ne app, womit ich meine telefonminuten, sms und datenvolumen nachsehen kann. für telekom

Womit kann ich meine Freien Minuten etc für o2 nachgucken? Mobile Butler ist nur für Telekom. Die interne Anzeige ist kacke. Da steht ich hab 3 Stunden telefoniert wovon ich aber 2 stunden angerufen wurde -> Kostet mich ja nichts...

Es gibt auch Comments unter Apps ... für n Vorschlag von jemanden sich so zu bedanken ist echt super.. am besten keinem mehr helfen.. no comment

"Unterstützt werden T-Mobile Deutschland"

Zuletzt bearbeitet:
Danke, 1,59 € weg. Das ist auch nur für Telekom.

Ich hab doch extra geschrieben für o2...

Das nächste mal einfach die Beschreibung lesen, da stehts auch drin:
Beschreibung

UsedBudget - das Original seit August 2008!

UsedBudget, die Kostenkontrolle für jedes iPhone, zeigt Ihnen das bereits verbrauchte Telefonie- und SMS-Guthaben und bereits verbuchte Verbindungspreise Ihres Handy Vertrags. Dazu benötigen Sie einen Zugang bei Ihrem Handy-Provider.

AKTUELL: Neue Version 1.4 bei Apple eingereicht.

Hinweis in eigener Sache:
Ich bitte alle die so dringend auf das Update warten um Entschuldigung - leider ging es nicht schneller.

Zurück zur Programmbeschreibung:

Unterstützt werden:
- T-Mobile Deutschland (mein.t-mobile.de)

Funktionen (ab 1.4)
- grafische Übersicht
- Diagramme bei Drehung des iPhone
- schnellere Ausführung
- alle Verträge auf einen Rutsch
- einfach Tippen um zwischen den Verträgen zu wechseln
- Budgets für jeden Vertrag einzeln einstellbar
- höhere Stabilität
- unterstützt 99% aller T-Mobile D Verträge
- unterstützt mehrere Verträgen in mein.t-mobile.de
- Online Hilfe
- automatische Budgeterkennung und Anzeige bei Privatkunden
- Nutzung von anderen T-Mobile D Verträgen
- Hochrechnung Ihres Nutzungsverhalten und farbliche Ampel-Markierung
- wahlweise Prozent oder Absolutanzeige
- Online-Update der Budgetdaten/regeln
- Caching der letzten Kostenkontrolle
- Gesamtpreiskalkulation (wählbar)
- automatische Diagnosefunktion im Fehlerfall
- Sicherheitscode für die Provider Funktion
- Erkennung von gesperrten Zugangsdaten
- Hochrechnung optional abschaltbar
- kostenpflichtige SMS/MMS ausserhalb der Budgets werden angezeigt (inkl. Preis)

Beachten Sie bitte: Die Anwendung nutzt die Online-Dienste der Netzbetreiber, die Verfügbarkeit dieser Dienste liegt nicht in unserer Verantwortung! Jegliche Haftung ist ausgeschlossen! Natürlich tun ich alles dass UsedBudget läuft!

Zu Sicherheitsfragen:
Alle Benutzer/Logindaten werden vollständig verschlüsselt übertragen (HTTPS). Die "Provider" Funktion zum automatischen Login kann optional mit einem Zahlencode geschützt werden.

Die Zugangsdaten und der Zahlencode sind m iPhone Schlüsselbund abgelegt, somit ist auch Ihre iPhone Datensicherung komplett sicher, falls Ihr Mac mal entwendet wird. Auf Ihrem iPhone sind die Daten sicher, falls Ihr iPhone nicht gejailbreakt ist, was ich aus Sicherheitsbedenken grundsätzlich nicht empfehle.

HINWEIS: Sie benötigten mindestens Firmware 3.0!

Bei Fragen oder Problemen einfach eine Mail schreiben support@usedbudget.de, und nicht erst eine schlechte Rezension. Auf die können wir nicht antworten, auf Ihre persönliche Anfrage schon, danke!

Quelle

Von mir das war lediglich ein Tip und keine verbindliche Aussage!

Such beim nächsten mal am besten selbst mit der Hilfe von Google:
Kostenkontrolle o2

Ich suche einen Traffic Counter. Anzeige des verbrauchten Traffics, Meldungen wenn man ein Limit erreicht / überschreitet etc. Suche das schon seit Jahren aber keiner hats bisher entwickelt.
Und nein, der eingebaute Zähler reicht mir nicht!

Sowas wie Downloadmeter?
Ich weiß nur nicht ob eine Meldung erscheint wenn das Limit überschritten worden ist.

moin!

Gibt es ein kostenloses App womit ich Bilder/Ordner mit einem Passwort versehen kann?

PicVault ist nicht schlecht ob es noch mit 3.1.3 funktionert ka. Musst mal ausprobieren.

moin!

Good Reader

Kann sogar direkt zwischen pc und iPhone Daten Austauschen ;)
Einfach per Passwort sichern die App. Fertig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh