Ich suche eine preisgünstigere Lösung um m4a, mp4, mp3 zu Transkription in docx oder odt oder txt Datei.

Milioo

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2015
Beiträge
252
Hallo,

ich habe gesehen, das wenn man einen Monatsbeitrag bezahlt noch zusätzlich pro Stunde 5,00 $ anfallen, die einem in Rechnung gestellt werden.
Pro Stunde heißt in Wirklichkeit Aufnahmezeit von m4a, mp4, mp3.

Kostenlos wäre nur eine Audio Aufnahmezeit von 30 Minuten. Dies ist mir leider zu kurz.

Wer von euch kennt eine preisgünstigere Lösung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe gesehen, das wenn man einen Monatsbeitrag bezahlt noch zusätzlich pro Stunde 5,00 $ anfallen, die einem in Rechnung gestellt werden.
Pro Stunde heißt in Wirklichkeit Aufnahmezeit von m4a, mp4, mp3.

Kostenlos wäre nur eine Audio Aufnahmezeit von 30 Minuten. Dies ist mir leider zu kurz.

Wer von euch kennt eine preisgünstigere Lösung?
Mach doch mal was logisches an Sätzen daraus um was geht es ? Welches Programm ? Für was ? Youtube ? Hääääääääääääää..........................?
 
Mach doch mal was logisches an Sätzen daraus um was geht es ? Welches Programm ? Für was ? Youtube ? Hääääääääääääää..........................?
Mach doch mal was logisches an Sätzen daraus um was geht es ?
- Sehr gerne helfe ich dir.

Welches Programm ?
- Ich suche ein preisgünstige Transkription um Audio Dateien in eine Textdatei umzuwandeln.

- Das "sonix.ai" ist mir zu teuer.
- In Richtung wie Otter.ai.

Für was ?
- Für privaten gebrauch.

Youtube ?
- Auf Youtube gibt es Videos meistens *.mp4.
- Dann gibt es noch *.m4a und *mp3.


Hääääääääääääää..........................?
- Da, weiß ich jetzt nicht, wie ich dies verstehen soll?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh