Ich suche einen Grafikdesigner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makaveli7

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
758
Hi Jungs!

Wie der Titel schon aussagt, binn ich auf der suche nach einem Grafikdesigner.
(Wenn ich nicht dafür das passende UnterForum ausgewählt habe, bitte einfach verschieben)

In erster Linie geht es um die erstellung eines Logos/Schriftzugs.
Mit diesem möchte ich meine CaseMod`s usw. kennzeichnen, eine Art FirmenLogo also.
Später würde ich mich über neue Avater und Signaturen freuen.

Wenn die Sache gut läuft, plane ich eine Homepage auf der ich mich und meine Werke seigen möchte.

Bei den Grafiken geht es nicht um kompliezierte 3D Modelle, sondern ehr um einfache Dinge.


Warum ich einen Grafiker suche ?:

Ich habe zwar Konkrete Vorstellungen wie das ganze aussehen soll, allerdings kann ich nicht viel mit Grafikprogrammen um.
Und mir fehlt schlichtweg die Zeit um mich damit anzufreunden.

Der jenige der Interesse hat sollte aufjedenfall Spaß an der Sache haben und Zuverlässig sein.
Wichtig: Das ganze soll über "Freundschaftliche" Dienste ablaufen.
Soll heißen das der jenige für mich Grafiken erstellt und ich für Ihn vielleicht etwas im Modding-Bereich machen kann.
Also keine Bezahlung über Geld.


Wer also Lust, Zeit und gute fähigkeiten in Sachen Grafikdesigne mitbringt, sollte sich bei mir melden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal für den Tipp.
Hier wird es aber doch auch wohl ein paar Grafiker geben, oder?
 
Hi, Cool:wink:

hab dich mal über MSN geaddet, vielleicht lässt sichs so einfacher texten:)
Hinzugefügter Post:
Nach einem kurzem Gespräch hat sich herrausgestellt das imbaimba© hauptsächlich webdesign macht.

Binn deshalb weiter auf der suche nach einem der LOGOs designt!?:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm könnest du mir mal bitte zeigen was du dir so ungefähr vorgestellt hast?
 
Sei nicht böse, aber kein Designer kann was mit irgendeinem Moddingkram anfangen.
Daher wirst du um eine kleine Bezahlung nicht drum herum kommen.

Falls du dich für eine Bezahlung entschieden hast--> Dipl. Designer www.carboncell.com
 
nette homepage, komplett im flash aber da sagt mein opera nach ner weile "nein" ;)


also ich mach dir folgenden vorschlag: schreib hier rein, was du gern mal für eine idee hier haben willst und dann basteln dir paar leute vielleicht mal was.

du musst wie auch in werbeagenturen hier deine wünsche angeben, damit sich der entsprechende designer gedanken drüber machen kann

beschreib einfach mal ein bild und dann wirste schon sehen, wer sich hier meldet
 
Dienstleistungs Angebote/Gesuche sind auf forumdeluxx.de nicht erlaubt.

*close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh