Hi Jungs!
Wie der Titel schon aussagt, binn ich auf der suche nach einem Grafikdesigner.
(Wenn ich nicht dafür das passende UnterForum ausgewählt habe, bitte einfach verschieben)
In erster Linie geht es um die erstellung eines Logos/Schriftzugs.
Mit diesem möchte ich meine CaseMod`s usw. kennzeichnen, eine Art FirmenLogo also.
Später würde ich mich über neue Avater und Signaturen freuen.
Wenn die Sache gut läuft, plane ich eine Homepage auf der ich mich und meine Werke seigen möchte.
Bei den Grafiken geht es nicht um kompliezierte 3D Modelle, sondern ehr um einfache Dinge.
Warum ich einen Grafiker suche ?:
Ich habe zwar Konkrete Vorstellungen wie das ganze aussehen soll, allerdings kann ich nicht viel mit Grafikprogrammen um.
Und mir fehlt schlichtweg die Zeit um mich damit anzufreunden.
Der jenige der Interesse hat sollte aufjedenfall Spaß an der Sache haben und Zuverlässig sein.
Wichtig: Das ganze soll über "Freundschaftliche" Dienste ablaufen.
Soll heißen das der jenige für mich Grafiken erstellt und ich für Ihn vielleicht etwas im Modding-Bereich machen kann.
Also keine Bezahlung über Geld.
Wer also Lust, Zeit und gute fähigkeiten in Sachen Grafikdesigne mitbringt, sollte sich bei mir melden.
Wie der Titel schon aussagt, binn ich auf der suche nach einem Grafikdesigner.
(Wenn ich nicht dafür das passende UnterForum ausgewählt habe, bitte einfach verschieben)
In erster Linie geht es um die erstellung eines Logos/Schriftzugs.
Mit diesem möchte ich meine CaseMod`s usw. kennzeichnen, eine Art FirmenLogo also.
Später würde ich mich über neue Avater und Signaturen freuen.
Wenn die Sache gut läuft, plane ich eine Homepage auf der ich mich und meine Werke seigen möchte.
Bei den Grafiken geht es nicht um kompliezierte 3D Modelle, sondern ehr um einfache Dinge.
Warum ich einen Grafiker suche ?:
Ich habe zwar Konkrete Vorstellungen wie das ganze aussehen soll, allerdings kann ich nicht viel mit Grafikprogrammen um.
Und mir fehlt schlichtweg die Zeit um mich damit anzufreunden.
Der jenige der Interesse hat sollte aufjedenfall Spaß an der Sache haben und Zuverlässig sein.
Wichtig: Das ganze soll über "Freundschaftliche" Dienste ablaufen.
Soll heißen das der jenige für mich Grafiken erstellt und ich für Ihn vielleicht etwas im Modding-Bereich machen kann.
Also keine Bezahlung über Geld.
Wer also Lust, Zeit und gute fähigkeiten in Sachen Grafikdesigne mitbringt, sollte sich bei mir melden.