Ich suche einen Proberaum, nur wie?

puls200

Enthusiast
Tag!

Ich bin kürzlich nach Braunschweig gezogen und bin nun auf der Suche nach einem Proberaum, wo ich meine Instrumente etc. aufbauen kann. Hat jemand eine Idee, wie ich kostengünstig an ein Proberaum kommen könnte? Gibt es irgendwie ein gutes Forum, wo ich mal nachfragen könnte? Oder ist jemand rein zufällig von Euch Bauer, der mir einen Raum vermieten könnte?! Oder habt Ihr sonst noch irgendwie Ideen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@King: Ok, wenn ich in den Raum darf, mache ich auch das, was die Frau macht...

Heimwerkerking ist in Bauer sucht Frau^^

EDIT: Das war ein gag^^ sry aber ich konnts mir nicht verkneifen^^ alleine schon wergen seiner formulierung ich hab nen raum und bin bauer, ich such aber grad ne frau^^

Zuletzt bearbeitet:
Der ist im Bauern und sucht Frau? Heimwerkerking ist bi oder wie? Ich glaube, ich muss mal gerade den Thread-Titel ändern...

TOPIC: Mmmh... musiker-board scheint ganz gut zu sein, aber ich habe noch nichts über Proberäume gefunden. Bei thomann.de war leider nix zu Braunschweig.

Dennoch... Bauern - egal ob bi, hetero oder schwul - sind willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh