Ich suche guten shooter

Das ist eine Demo, also keine Vollversion. So habe die Entwickler wahrscheinlich Pixelshader/Shadermodel 3 ausgelassen, fals das Spiel überhaupt PS 3 hat. Um Volle Grafik Details zu haben muss man eben die Vollversion haben. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du HDRR meinst, das gibts in FarCry ab Patch1.3. Dass für Demoversionen Patches existieren, wäre mir neu.

vllt Star Wars Jedi Academy
Medal Of Honor(alle Teile)

doch nicht Academy, das war mist. ^^ Wenn schon, dann Jedi Knight. Das war schon geil.

Ja MOH ist wauch gut. Evtl auch die Call of duty Serie, allerdings fand ich teil eins besser als die andere Teile.

keine Ahnung ob noch weitere Patches erschienen sind, aber ich kann es dir nicht mehr damit testen, weil ich das Teil nicht mehr besitze.
- Die Steuerung der Autos war einfach grauenhaft (kein anständiges Fahren möglich und das bei sehr grossen Distanzen)
- Grössenverhältnisse der Objekte stimmte zT überhaupt nicht (zB Treppenstufen, Inneneinrichtungen)
- Personenunterscheidung zT fast unmöglich, weil nur eine Hand voll verschiedene Personen erstellt wurden (gleiche Gesichter, zT gleiches Aussehen überhaupt)
- Bei hoher Auflösung Text fast nicht mehr lesbar (mühsam)​

Das einzig Gute im Spiel ist das Intro, wirklich, nicht einmal die Grafik fand ich gut. Das ganze Spiel wirkte einfach unfertig...

Und Far Cry geht meiner Meinung nach schon eher Richtung Ballergame mit Supergrafik, denn schlussendlich tötet man ja alles und jeden...

Stimmt, Boiling point war furchtbar, das einzig lustige war das Autoklauen und die Selbstmörder abbringen :xmas:
Nein, ansonsten echt schlimm, man hätte einfach viel mehr draus machen sollen :shake:

Gute Entscheidung :bigok:

Stimmt, Boiling point war furchtbar, das einzig lustige war das Autoklauen und die Selbstmörder abbringen :xmas:
Nein, ansonsten echt schlimm, man hätte einfach viel mehr draus machen sollen :shake:
es hätte ein perfektes Game werden können mit einer fesselnden Story. Es hätte eine Art Gothic in der Gegenwart sein können. Aber es wurde nicht mal ein Gothic 3 in der gegenwart... :drool: :lol:

Der Autokauf war auch super. Da sparte ich zusammen, damit ich das teuerste Auto kaufen konnte (gleich beim Autohändler, der aussah wie der Typ in der Bar und dieser Bürgermeisterundercovertyp im ersten Stock irgendwo) und dann war es im Endeffekt schlechter als irgend so ein gestohlenes... :haha:
Aber wahrscheinlich wurde ich einfach über's Ohr gehauen, denn das Benzin ging allmählich immer mehr zur Neige und ich war zu duselig zum Tanken (falls das überhaut implementiert wurde)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh