Mr. President
Profi
Ich habe am Computer einen Sony Verstärker und zwei große Boxen.
Es ist sehr gut zum Computerspiele spielen und zum Fernsehen gucken am PC und soll so bitte auch so bleiben.
Hin und wieder habe ich mehr als 1 Bier getrunken und möchte ein bisschen Musik dazu hören.
Ich vergesse dabei immer wieder mit Kopfhörern Musik zu hören, dann wird die Lautstärke beim Musikhören
immer wieder zu laut. Was kann ich tun, um mir das mit den Kopfhörern zu merken?
Fragen:
1. Kann ich die maximal Lautstärke irgendwie am Computer auf 20 begrenzen, damit mir die Musik nicht zu laut wird?
2. Gibt es ein nettes Kopfhörerprogramm, damit ich am Desktop immer ein Kopfhörersymbol habe/sehe. Das könnte
mich an die Kopfhörer erinnern!
3. Hat jemand weitere Ideen, außer mir den Verstärker oder die Boxen wegnehmen zu wollen?
Ich hatte jetzt in Panik dieses "VolumeLimiter" installiert.
Das war aber ein zu altes Programm.
Da habe ich es wieder deinstalliert.
Ich habe nicht so viel Ahnung vom Computer, kann ich damit am Windows etwas beschädigt haben?
Es ist sehr gut zum Computerspiele spielen und zum Fernsehen gucken am PC und soll so bitte auch so bleiben.
Hin und wieder habe ich mehr als 1 Bier getrunken und möchte ein bisschen Musik dazu hören.
Ich vergesse dabei immer wieder mit Kopfhörern Musik zu hören, dann wird die Lautstärke beim Musikhören
immer wieder zu laut. Was kann ich tun, um mir das mit den Kopfhörern zu merken?
Fragen:
1. Kann ich die maximal Lautstärke irgendwie am Computer auf 20 begrenzen, damit mir die Musik nicht zu laut wird?
2. Gibt es ein nettes Kopfhörerprogramm, damit ich am Desktop immer ein Kopfhörersymbol habe/sehe. Das könnte
mich an die Kopfhörer erinnern!
3. Hat jemand weitere Ideen, außer mir den Verstärker oder die Boxen wegnehmen zu wollen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich hatte jetzt in Panik dieses "VolumeLimiter" installiert.
Volume Limiter
Download Volume Limiter for free. Set a password protected volume limit on your windows PC. Volume Limiter is a small application that allows you to set a maximum volume limit on your windows PC. This is designed to protect children from turning the volume up to a level that would damage their...
sourceforge.net
Das war aber ein zu altes Programm.
Da habe ich es wieder deinstalliert.
Ich habe nicht so viel Ahnung vom Computer, kann ich damit am Windows etwas beschädigt haben?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: