species_want
Neuling
irgendwie finde ich nimmt das alles langsam ueberhand ich versteh diese aufrüstwahns nicht mehr das gleiche mit den lcd fernsehern frueher schaute man sich nen fernseher an guckte evl noch ob man 100hz haben möchte oder nicht mittlerweile muss man ja schon etliche sachen beachten und beim pc versteh ich langsam auch nichts mehr es kann doch nicht angehen das man im jahr hunderte von euros in seine maschine schieben muss um irgendwie noch annähren zu spielen ich meine momentan noch keine probleme gehabt und wenn ich dann sachen lese wie ohne quad geht garnichts mehr da fass ich mir an den kopf ich habe selber einen c2d auf 2 x 3.2 ghz laufen zudem 2gb ocz speicher der auf knapp 1000mhz läuft ein p5b deluxe und eine hd 3850 wobei ich sagen muss das die auch vor einen halben jahr ausgetauscht wurde vorher hatte ich eine x1950pro verbaut auch damit konnte ich noch alles spielen auf meinen 19zoll widescreen nur es ägert mich irgendwie ständig soviel geld in den pc zu stecken vorallem als auszubildener maler ist das echt eine menge asche und darum habe ich kurzerhand mir eine xbox 360 zugelegt und bin hell auf begeistert nun kommt jeddoch meine EIGENTLICHE frage , wie schaut es aus wird mein pc reichen um bluerays zu schauen am fernseher ich weiss nämlich nicht dafuer die voraussetzungen und was ich dafür erfüllen muss denn die xbox 360 besitzt ja kein blueray laufwerk und es ist ja noch nicht sicher ob eins kommt jeddoch möchte ich nicht mehr zur ps 3 wechseln wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
freundliche grüsse euer species
freundliche grüsse euer species