Ich würd gern von Lukü auf Wakü umsteigen..Könnt ihr mir Tips geben und helfen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Custom-Styler schrieb:
das macht sich dann aber blöd wenns zur lan geht weil das ja nur drauf steht..das ist ja nich festgeschraubt oben drauf..

ich würd gern ma ne transportabele lösung sehen.. hat vielleicht einer hier sowas und n pic das man mal schauen kann??

Das geht extern schlecht! Aber wie transpotierst du deinen Pc denn? Ich stelle ihn immer auf den Rücksitz, so würds passen...!

ja klar auffen rücksitz.. nur würd ich wenn dann den radi schon festschrauben und nich nur drauf stellen..

hat den vielleicht einer oben drauf geschraubt und n bild?

ich würd ja n triple radi in den deckel kriegen aber dann müsste das Nt woanders hin nur wo weiß ich nich..

Bei dieser Halterung wird der radi mit der halterung und diese mit dem case verschraubt ;)

Vielleicht kannste dein NT 'tiefer' legen?

In meinem Chieftec CS601 gings mit dem Tieferlegen des NTs eigentlich recht problemlos :).

Ich hab einen Tripple Nexxxos Pro drinne, in deinem Fall würd ich dann zu einem Black Ice greifen.

Aber in jedem Fall würd ich dir zu einem Gehäusewechsel raten, deins ist ja fast peinlich^^, sry.

Im Marktplatz kriegst du bestimmt einen CS901 ganz günstig.

werd mir das mal durch den kopf gehen lassen..

gibts denn den CS901 auch mit seitenteil mit fenster??

den aerocool jetzt hab ich eigentlich nur aus optischen gründen hier zu stehen weil meine freundin das blaue leuchten so schön findet..

und n Sonic tower hat da drin auch Platz gefunden

Jetzt springts aber ins andere Extrem. Die Chieftec CS Serie ist nun auch nicht mehr so ganz zeitgemäss. Die Ära ist zu Ende. Vor allem mit Window. Der Innenraum ist doch recht altbacken.

Jo der Meinung bin ich aber auch...LianLi si zt.zt. zeitgemäß... der preis leider nich :fresse:

wenn ich kein anderes case nehmen is es also fast unmöglich mit ner wakü oder??

hab gesehen das man n Mora 2 anne seitenwand machen kann.. wär das ne lösung für mich?

Custom-Styler schrieb:
werd mir das mal durch den kopf gehen lassen..

gibts denn den CS901 auch mit seitenteil mit fenster??

den aerocool jetzt hab ich eigentlich nur aus optischen gründen hier zu stehen weil meine freundin das blaue leuchten so schön findet..

und n Sonic tower hat da drin auch Platz gefunden

Hol dir den Mesh wenn schon neues Gehäuse, der ist in allen Belangen moderner.

CM Stacker + Revoltec Dark Blues. Das leuchtet schön blau und da hast was Ordentliches. ;)

22244DSC00391.jpg

Ich frag mich was du für ne Digicam hast. Die macht so geile Fotos :)

das schaut ganz cool aus..

was kostet so n gehäuse?? seitenfenster schon drin oder extra zu kaufen? sieht aber ganz schön hoch aus der tower.. 70cm bestimmt wa?

DOW schrieb:
Ich frag mich was du für ne Digicam hast. Die macht so geile Fotos :)

--> http://www.geizhals.at/deutschland/a165130.html :)

das schaut ganz cool aus..

was kostet so n gehäuse?? seitenfenster schon drin oder extra zu kaufen? sieht aber ganz schön hoch aus der tower.. 70cm bestimmt wa?

Thx, Zum Case: http://www.geizhals.at/deutschland/a101140.html

happy75 schrieb:
Seiner Freundin würde son Autoscooter bestimmt gefallen.

:hmm: So schlimm is es in echt nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
hast du noch n bild wo man sieht wo alles verbaut hast?? also pumpe,radi und so.. das würd mich noch interessieren..

120€ ohne seitenfenster is schon n bissl kohle..

guck doch in den Stacker Thread hier im Forum

das Gehäuse hab ich übrigens auch :fresse:

Schau einfach in meine Gallery, da findest viele Fotos.

mit dem gehäuse und seitenfenster und wakü teile komm ich dann aber mit den 300€ budget nicht hin oder?? glaub das wird damit nix

Custom-Styler schrieb:
wie würde sows aussehen mit ner externen lösung??

radi oben drauf schrauben?? und wo gehen dann die schläuche lang?? oben 2 löcher in den deckel oder wie sollte das dann gemacht werden?? würd gern mal n bild sehen wo n triple radi oben drauf is.. vielleicht siehts ja garnicht so dumm aus und is auch noch transportabel wenn es mal zur LAN geht..

will ja dafür nich extra was auseinander nehmen oder so..

extern wär ja dann nur der radi oder noch was?
So kanns aussehenund dazu diese hier

EDIT:hab ich ja ganz vergessen.Das BEfestigungsmaterial

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich extern oben auf dem gehäusedeckel n triple radi verbaue was muss dann noch ins gehäuse?? nur die pumpe+ab und die kühler oder??

welchen triple radi würdet ihr empfehlen? BI Extreme? und pumpe dann ne hpps mit aufsteck-AB?vom platz her am besten oder?

Einen HTF Tripple und entweder HPPS+ mit Aufsteck-AB oder Laing+grossen AB.

Bis auf den Radi kommt alles rein. Beim grossen AB könntest den hinten ans Gehäuse machen.

hpps+ mit AB wär wohl besser..

wo wär ich da preislich ca.??

htf triple radi+ hpps+ aufsteck ab,uv blaue schläuche,cpu kühler, nb kühler, mosfet kühler und kleinkram?

hmmm.

Radi 65
HPPS+ 55
AB ab 20
CPU-Kühler 30
NB 25
Schlauch 7
Anschlüsse 12
Lüfter 25
Wasser 2
Zusatz 5
Versandkosten

Mosfets brauchst eigentlich nicht.

lüfter brauch ich auch nich.. hab 120er revo dark blue hier..

meine mosfets werden aber ziemlich warm wenn meinen dual core OC

grob überschlagen wär ich bei 220€

Lass nen Lüfter auf 5V draufpusten.

Die Kühler sind teuer und uneffektiv.

du findest die wakükomponenten bei geizhals.at/de gelistet und kannst dann den günstigsten shop ermitteln.

Ich habe zuletzt bei aquatuning.de und cool4pc.de gekauft und war beide male sehr zufrieden.

------------

Nochmal zum CS-601 und happys Kommentar:
Würd ich so nicht pauschalisieren...es kommt halt immer drauf an, was man aus dem Case macht.
Und ich habe selten ein Gehäuse gesehen, das so grundsolide ist :)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh