ich weiß es gibt viele, aber schaut ihn euch trotzdem kurz an

petpre61

Neuling
Potentiometer Drehregler 3.50 €
PAPST 120mm-Lüfter - Super Silent 19.90 €
Chieftec DX CS-601 schwarz (New Version) 61.90 €
Zalman CNPS 7000B AL-CU - New Edition 29.90 €
1 PCI-E 256MB Club3D X800XL RT 294,66 Euro
DVDB NEC ND-3520A Black 16x 4x D.L bk 64
S939 MSI K8N Neo4 Platinum n4U 128
DDR GEIL 1024MB PC4000 GL1GB4000 DC KIT 189,90 Euro
SATA 160GB Hitachi 8MB 7.2 89,9
AMD 64 3000+Tray S939 0.09 512kB 1,8Ghz 120 €
Creative Sound Blaster Audigy2 ZS, bulk 50,74
Tagan TG380-U01 Silence SE - 380 Watt 49
3,5" NEC 1.44 (schwarz) 9

in summe mit versand: 1150€

will/kann nicht ocen und sli brauch ich glaub ich auch nicht :d

was ich jetzt noch suche ist eine wlan netzwerkkarte (kann man mit wlan eigentlich auch problemlos online spielen? wow?)

reicht das netzteil aus?

ist der speicher in ordnung? hab einfach per zufall ausgesucht
:maul:

was gibts sonst noch für verbesserungsmöglichkeiten?

vielen dank für die hilfe :wink: :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja eigentlich ganz ok so aber nimm anderen Speicher und ein anderes Netzteil. Beim ramm wären tccd chips gut, also adata pc566, twinmos pro, oc-wear tccd. Schau dich mal nach einem 450W Netzteil um von bequiet oder tsp. Und zur wlan Karte. Bei msi gibt es so eine spezielle version des Mainboards wo sofort ne wlan Karte mit empfänger bei ist. Und wenn du noch 40€ mehr investieren willst dann hol dir nen 3200+ aber das muss net unbedingt sein.

hab hier schon zig mal gelesen dass sich der 3200 überhaupt nicht rendiert weil kaum schneller aber viel teurer :confused:

und adata pc566 wenn ich nicht ocen will? gibt es denn da nicht eine billigere variante?

Zuletzt bearbeitet:
Doch die MDTs. Die kosten ca. 120€. NT würde ich mir schon ein stärkeres holen, zB

Tagan 420W. Bist du sicher, dass der Zalman draufpast und nicht den ersten Speicher

Slot verdeckt.

Dann kauf dir die ocwear tccd kosten 207€ bei mindfactory. Und ich glaub dass das schon ne investition wert ist, für die Zukunft wenn du mal bissl mehr leistung zum nulltarif willst. Der 3200+ ist auch net soviel teurer, gerade mal 40€.

Also RAM auf jeden Fall MDT,wenn du nicht overclockst.
Alles jenseits von HTT 200 muss man als solches bezeichnen.Dann wären TCCDs eigentlich nur rausgeworfenes Geld

dann werde ich wohl das neue tagan 480 nehmen

beim RAM: DDR 1024MB PC3200 MDT CL2.5 PC400 179,90 Euro
ist der besser?

wo kann ich überprüfen ob der zalman nicht zu groß für das board ist?

habe gerade nachgeschaut... http://www.zalman.co.kr/product/cooler/7000(AB)_754-939-940MBlist_eng.htm

passt drauf :banana:

Zuletzt bearbeitet:
was zocken mit WLAN angeht, kann ich dich beruhigen, das läuft doch relativ gut und gerade wow ist ja glaub ich nicht gerade so pinggeil.... ich hab im Heimnetzwerk immer so um die 3ms, das geht doch ganz gut, kommt aber auch auf die Umgebung an.

ich meine 1150€ is ein bisschen viel für die zusammenstellung. Man könnte zb bei der soundkarte sparen Onboard karten sind sehr gut meinermeinung anch und jedes board hat se

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh