ich weiß nicht was ich machen soll!!!

Dracul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
138
moin,
ich habe einen 3500+ winni. jetzt habe ich ein problem mit meinen 2gb speicher. ich weiß jetzt nich ob ich die zwei speicher verkaufen soll (also "nur" noch 1gb) oder ob ich die speicher behalten soll und meine cpu dafür weg und dafür n 3000+ oder 3200+ venice kaufen soll. was würdet ihr sagen? die neuen prozessoren würde ich dann übertakten. wie hol ich die beste performence raus?
danke schonmal.

MfG Dracul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd sagen. Nen 3000+ Venice rein. Die aktuellen kannste super übertakten so das der um einiges schneller sein wird als dein 3500+.

mfg NukeN
 
das Problem hatte ich auch ich habe mich entschieden eine Venice zu kaufen, aber nur habe ich echt ein sch... stepping abbekommen die blöde CPU geht gar nicht. Ich würde sagen wenn du nen guten Wini hast behalte lieber den Speicher
 
wie viel krieg ich denn für meinen winni.. der is in einem super zustand mir box-kühler originalverpackung, wurde nie übertaktet und läuft super. ich möchte nicht unbedingt noch was rauflegen.
 
Verkauf ihn und hol dir einen Venice :shot:
 
der winni schafft meine 2gb arbeitsspeicher nicht.
 
beim venice ist es aber auch mehr als fragwürdig ob er dann mit dem speicher klarkommt!!

also mit sowas wäre ich vorsichtig...

@snoopy das hier ist KEIN verkaufsthread....
 
ist eine frage die ich mir auch immer wieder stelle.
bei WoW scheint es wohl ganz angebracht zu sein.
ansonsten sollte die performance doch aufgrund der schlechteren timings und cmd 2t schlechter sein.

grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh