Ich weis nicht welche Graka ich nehmen soll!!!

Ghoust

Neuling
Hallo bin mir sehr unschluessig,
ich wollte eigentlich eine
7900gt xfx xxx
aber jetzt habe ich hier sehr viel gelesen und bin ueber die
X1800XT, 512MB
gestolpert, die X1800XT soll sehr heiß werden mmmm aber die 7900 sind nicht leiferbar
die 1800 soll eine bessere BQ haben mmm was soll ich nun kaufen, oder
gibt es in der Preisklasse auch noch bessere Graka´s
Soll ich lieber auf die 7900 warten oder was meint ihr :grrr:
und die 1800 hat ja nur Pixel-Pipelines 16 macht das zu 24 ein unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste denn überhaupt fürn Sys?
BTW: Ich würd mir 7900GT holen...

Was meinst Du was uns hier alle zur Verzweiflung bringt??
Eben dass man sich nicht entscheiden kann, denke Du solltest unter alle Statements nen Strich ziehen und entscheiden was Du am wichtigsten findest, ansonsten wird das hier auch nur ein elendes hin und her, wie auch in 12²³ anderen Threads zum Thema!

achso sorry
so im kurzen ich bein gerade am zusammmenstellen
-3700 sandiego
-ABIT KN8 SLI NVIDIA nForce4 SLI, ATX, PCIe
(SLI eigentlich nur wegen der passiv kühlung)

im prinzip wie ich hier schonenmal beschrieben hab
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=226000&highlight=ghoust

haett ich es lieber da fragen sollen, ich hab mir gedacht das ist was fuer die Graka seite mmm

@Heimwerkerking
ja ich weis hab ja viel gelesen, eigentlich hab ich mich ja schon auf die 7900 festgelegt aber da sie nicht lieferbar ist und mein anderes zeug ohne benutzung rummsteht, hab ich mich mal umgeschaut nahc alternativen
und ich wollte nochmal bei euch rat einholen ob ich da abstriche machen wuerd, denn dann wart ich lieber

Zuletzt bearbeitet:
o sorry kann man des irgenwie an meinen alten beitrag anhaengen???

tu mir leid blick nicht wie es geht
naja ich habe mir schon gedacht das es eine doofe frage war naja aber ihr habt mir trotzdem geholfen
danke
ich bleib einfach beim meiner ersten wahl auch wenn ich noch ewig warten muss :motz:

:) dann hab ich nochmla glueck gehabt
ist halt nur beschissssen das die 7900 nicht lieferbar sind
naja aber euch besten dank :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh