[Kaufberatung] Ich weiss ich nerve, aber bitte nocheinmal! Intel vs AMD System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wäre es die 30€ wert.
 
Ich schramm aber schon am oberen Limit meines Budgets Madz :( *raunz* Du könntest ja ein Spendenkonto einrichten :d
 
Hmm alles verglichen, Samsung/BQ ist und bleibt die günstigste Combo. Und bei beiden stimmt die Qualität auch :)
 
Stimmt schlecht ist beides nicht.
Beim NT vielleicht das enermax pro82 425w ;)
 
Dann bist auch kein echter Steirer !!!! Ich überleg grad ob 4gig wirklich sein müssen :) Hach ich glaub ich werd nie fertig mit dem ....
 
Eigentlich fährt man mit 2GB Ram auch ganz gut. Aber die Preise sind derzeit echt niedrig.
 
Doch ich bin ein Waschechter, seit fast 27 Jahren in Graz :d.
Dort geboren und wahrscheinlich werd ich auch dort sterben...
Wie kommst du eigentlich auf Kürbiskernöl :hmm:
 
Naja das erste was ich mit der Steiermark verbinde sind Äpfel und Kürbiskernöl :P

Ja stimmt die Preise sind niedrig, aber ich glaub nich dass die 800er Preise nochmal raufgehen. Budget ist zur Zeit knapp. Mal überlegen. Ausserdem wär für übertakten ein besserer Lüfter sicher kein Fehler. Oder reicht der 7 Pro um den E5200 @ 3200 Ghz zu kühlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh