ich weiss nicht weiter mit der 8800gtx

braun

Neuling
kann mir einer helfen ich weiss nicht mehr weiter ich kann mit meiner 8800gtx das spiel qake4 und doom3 nicht auf 16aa spielen da zeig er mir video probleme an aber so wie andere spiele klappt alles supi ich weiss nicht mehr könnte ihr mir versuchen zu helfen ist die graka kaputt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das so schlimm? Könnte vielleicht auch sein, dass Quake4 und Doom3 openGL statt DirectX9 benutzen und da vielleicht kein 16xAA möglich ist (weiss ich aber nicht - Vermutung)?

Naja - jedenfalls werden noch ne Menge Treiber für die 8800gtx kommen und das Ganze erledigt sich dann vielleicht von selbst.

schönen Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh