Ich weiss wo es 6800 ultras gibt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag Wo Es Die Gibt Bitte :)
Meine Kommt Ja Net An :(
MFG MSIFREAK

ja ich habe mir die letzte MSI bestellt. :eek: :p :love: :cool: :fresse: :haha: :banana:
TUT MIR LEID!!!!!!!!!!!!! Naja eigentlich net. :fresse:

Ju aber ihr könnt den rest haben

mongolei sag mal wie alt bist du?
dein verhalten ist recht kindisch

das forum ist eine große familie
(ps. du bist wahrscheinlic einzelkind)
@ all sucht einfach bei geizhals da haben einige shops sie auch

ich bin 15 und bin einzelkind. Nur weil das forum ne familie heisst das nicht das ihr die karte früher als ich kriegen sollt. Tut mir ja leid aber mein pc ist mir wichtiger als deiner oder so einer :motz:

egoist ;)

die anderen sind ja nur eifersüchtig... wer zuerst kommt malt zuerst das ist und war auch schon immer in "familien" so!

P.S.: Ich bin kein Einzelkind... man muss sich immer durchsetzten .. vorallem gegen die Jüngeren :d

naja was solls. Hauptsache ich krieg ne msi und nicht den gainward dreck. Gainward istt das dümmste was man machen kann.

Lol, ich hoffe du hast auch gelesen das die MSi kein Hardware Monitoring unterstützt, da warte ich lieber noch auf meine V9999Ultra die hat wenigstens gleich 425MHz Core Takt! Und das du erst heute siehst das es dort Ultras gibt bis du ganz schön schlecht, die gibt es schon seit letzter Woche dort!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh