Ich will mein Case verkaufen

mäx_deluxe

Neuling
Mooooiiin!!

Ich will mein GUTES case verkaufen weis aber nciht, für wieviel!!!

könnt ihr mir weiter helfen?? ich hänge ein paar bilder mit heir dran dann könnt ihr mal gucken!

Daten: 2 blaue neonröhren, matt schwarzes innen gehäuse, und 1 blauen lüfter und anzeige der temp. hpp und cpu.

Anhänge

• CIMG0444.JPG
    CIMG0444.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG0446.JPG
    CIMG0446.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn dus vor 6monaten für 200€ gekauft hast biste n bissl
blöd(is doch so!)
ich hab meins letztes x-mas gekauft und "nur" 140€ bezahlt...

habs jetzt aber für 100€ wieder an nen freund verkauft!

ja mit 100 bis 120€ habe ich auch so gerechnet wusste aber nicht so genau...!!!

das case hat ne KLEINE beule oben drauf ber nur ne kleine!

Hatte bis vor kurzem das gleiche Gehäuse ( als X-SuperAlien....nicht nur X-Alien ), aber das hat nie und nimmer 200 Euro NEU gekostet. Evtl. höchstens mit dem Levicom X-Alien NT 500 Watt. Das könnte hinkommen, aber ohne NT war der Neupreis vor einem dreiviertel Jahr bei ca. 129 Euro !! Ausserdem ist es kein X-SuperAlien, sondern nur ein X-Alien.

Der Unterschied besteht darin, das das X-Alien 3 beleuchtete ( UV grün ) und 3 unbeleuchtete Lüfter und das X-SuperAlien 6 beleuchtete ( UV blau ) Lüfter hat.

Alles in allem ist das Gehäuse ( mit der Beule ) wohl nicht mehr als 75 - 85 Euro wert. Vorausgesetzt du hast noch die Rechnung, Garantie und OVP !!

@Forrest:
Nicht übers Ohr hauen lassen. Das Gehäuse gibts NEU für 119 Euro !!!

@yogiBear

du scheinst dich ja bisschen auszukennen. was wäre mein x-superalien in silber mit 6 beleuchteten lüftern und dem original x-alien netzteil noch ca wert (neuzustand)?
ps: ich hab für beide sachen zusammen wirklich 199 euro bezahlt. wen jemand irgendwie interesse hat kann er es ja per pn versuchen .bei nem vernünftigen preis werd ich vielleicht weich.

als 1. hatte mein gehäuse 6 blaue lüfter zu anfang und das durchsichtige 500 watt netzteil, das is jetzt aber alles in meinem anderem case!!! hab die verpackng noch hier und die rechnung muss auch irgendw rumflattern!

achja, das STANDART case hat aber KEIN lakiertes INNENgehäuse und KEINE blauen neonröhren!!!

adeba schrieb:
@yogiBear

du scheinst dich ja bisschen auszukennen. was wäre mein x-superalien in silber mit 6 beleuchteten lüftern und dem original x-alien netzteil noch ca wert (neuzustand)?
ps: ich hab für beide sachen zusammen wirklich 199 euro bezahlt. wen jemand irgendwie interesse hat kann er es ja per pn versuchen .bei nem vernünftigen preis werd ich vielleicht weich.

Die 199 Euro incl. NT kommen ja hin.

NP fürs Case im Moment ~ 120 Euro
NP fürs NT ( Visble Power 500 Watt ) im Moment ~60 Euro

Zusammen: ~180 Euro ( x0,75 Gebraucht ) = 135 Euro

Das ist das ist der Preis mit dem du rechnen kannst. Wenn du die Rechnung, noch Garantie und OVP hast kannst du evtl. sogar noch etwas mehr dafür bekommen.

@mäx_deluxe:
Naja.....wobei die Garantie wohl futsch ist, da du die Lüfter ausgebaut hast. Aber trotzdem ist deine Vorstellung von 100 - 120 Euro übertrieben. In dem Zustand / Ausstattung kannst du Froh sein wenn du 80 - 90 Euro bekommst.

mäx_deluxe schrieb:
achja, das STANDART case hat aber KEIN lakiertes INNENgehäuse und KEINE blauen neonröhren!!!

Das lackieren ist Zubehör und wird wie beim Auto nicht extra bezahlt :rolleyes:

Thema Neonröhren....die gibts schon für ein paar Euro........

Ausserdem.....denk' an die Beule :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh