Ich will meinen TRAUM PC! Wer baut DIESEN für mich zusammen?

ach nee ich träume noch von meinem rechner!

stehe mit ChiefChecker in verbindung aber ich hätte gerne mehr angebote!

kann mir denn keiner meinen traum pc bauen! zahle ja auch die ware im vorraus und dann wird sie dem zugeschickt der es baut! :-[

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum zu teuer? mein rahmen 0,00 € bis maximal 1.100 € bzw. die schmerzgrenze 1.200 € :xmas:

bau selber oder bestell in einem laden der, dies als service bietet.
Es ist quatsch einen wild fremden hw zu schicken damit er sie dir zusammenbaut.

Jau, bau doch selber zusammen, macht Fun :)
Ich baue fast jeden Tag Rechner zusammen.

sag ma wieviel vertrauen hast du eigentlich?!? ich würd an deiner stelle nicht die teile einfach an irgendeine person, die du nur aus einem computerforum kennst schicken.

treff dich am besten mit jemand, der in deiner nähe wohnt falls du es unbedingt von jemand aus dem forum zusammengebaut bekommen willst dann bist du auf der sicheren seite. musst halt fahrtgeld und nen geringes entgeld fürs zusammenbauen. wirste aber wohl teurer bei wegkommen als wenn du es vom händler zusammenbauen lässt aber das ist ja deine sache

stimmt das service ist wahrscheinlich billiger und sicherer.

Jepp, ich als "Zusammenbauer" würde mich auch wundern das du in mir so viel Vertrauen schenkst.

weil es könnte sein, das man selben prozzi hat, merkt das der neue bessere oc werte erreichen kann und dir dann seinen alten cpu einbaut :d

Ich komme übrigens auch aus Österreich. Könnte dir auch helfen beim PC zusammenbaun. Würde dich nur HW und Versand kosten. Kannst dir ja auch mal meine Marktplatzwertungen anschaun......ich denke an Vertrauen sollte es nicht mangeln. Bin sehr zuverlässig und ehrlich :).

@Gahmuret: Hey, du wohnst nur nen 3/4h von mir entfernt :d

Zuletzt bearbeitet:
naja selber zussmmen bauen kann unter umständen aber auch 50 € sparen ^^

Ich wohn in Wien und bin auch gerade dabei meine Hardware zusammenzustellen ! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh