Ich wurde durch VAC gebannt?

Ist das nicht verboten? Die müssen dir doch die Gründe für den Bann darlegen sonst wäre es nämlich ****** seitens Valve. Du zahlst bekommst aber keine Gegenleistung = Klage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso verboten? das ist doch keine geschäftsabwicklung, lies mal den lizenzvertrag durch, da steht was mit "mitarbeiter behalten sich das recht vor, spieler von blablabla aus dem spiel auszuschließen, um die fairness im spiel aufrecht zu erhalten", die haben sich schon abgesichert

feiertage... die arbeiten doch net 24/365

Ach?:rolleyes:

Hatte das gleiche Problem, habe auch alles geschickt was die wollten und nix gehört. Daraufhin nochmal alles geschickt und schwupps haben die mir 2 neue keys geschickt....

:lol:

gib denen ein bisschen zeit...bei mir waren es 3 Wochen....

Ich habe heute nach fünf Werkstagen einen neuen Key bekommen bzw. sie haben mein RedOrchestra freigeschaltet, was ich aber jetzt doch ganz gern wissen möchte ist, ob die mir den von mir eingegebenen Key jetzt einfach auf meinen Account aktiviert haben, oder ob die das Spiel auf meinem Account mit einem neuen Key ( in der Email stand kein neuer ) aktiviert haben...hm.

Mich würde mal interessieren, welche Ansprüche genau der Kunde mit dem Kauf des Spiels erworben hat.
Wenn die Online-Nutzung nur eine kostenlose Beigabe war, hm, wie will man Ansprüche geltend machen?
Darum sagen ja auch manche Firmen nicht "Wenn Sie per Bankeinzug zahlen, ist das und das im Preis inbegriffen", sondern "..dann gibt es gratis das und das dazu".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh